Hallo, also ich hab seid zwei Tagen Rückenschmerzen nur rechts unten ich glaube das es die Lendenwirbel sind ich kenn mich da aber nicht so aus. Jetzt hab ich auch Angst das es was mit der Niere sein könnte, weil mein Freund auch denn rücken Mal durch "geboxt" hat und es an der Stelle dann auch weh tat er meinte ist ja klar wenn er eine Verspannung hat tut es ihm da auch weh ich hab aber gelesen das wenn es weh tut dann hat das was mit der Niere zu tun . Symtome hab ich sonst keine aus das ich pipi muss und dann nicht so viel raus kommt ich dachte aber eigentlich das,dass in einer Schwangerschaft normal ist genauso wie Rückenschmerzen. Und das Nierenentzündungen gefährlich fürs Baby sind hab ich auch noch gehört das hat mich dann zum durchdrehen gebracht. Wenn jemand Erfahrung mit so schmerzen hat oder wie man Nieren und Rückenschmerzen unterscheiden kann.
Angefügt noch: manchmal ziehen die schmerzen rechts runter in denn Unterbauch (nicht Unterleib)
PS. 14 ssw💕
Schmerzen im rücken
Bei Nierenschmerzen gehst du durch die Decke, besonders wenn dir jemand auf Höhe der Nieren auf den Rücken schlägt, da schreibst du nicht mehr hier.
Auch bleiben die nicht zwei Tage so ein bisschen da, Nierenentzündungen gehen selten von alleine weg, Nierensteinabgänge merkst du auch.
Probier es mal mit Wärme und Bewegung, kannst du dir für die nächsten Monate auch so merken, das ist oft das, was hilft.
Danke, dann probier ich das Mal aus. Ich hab das zum Glück noch nicht gehabt deshalb dachte ich es fängt vielleicht harmlos an und wird dann schlimmer.
Ja natürlich kann das sein, es gibt nichts was es nicht gibt, aber warum gehst du vom schlimmsten aus?
Rückenschmerzen/Verspannungen sind viel Wahrscheinlicher.
Wenn du starke Schmerzen oder hohes Fieber bekommst, gehst du eh zum Arzt.