Hey Mädels,
ich habe noch ne Packung femibion 0 (Babyplanung), jetzt habe ich positiv getestet und frage mich ob ich es immernoch nehmen kann? Oder soll ich lieben auf femibion 1 umsteigen wegen den Wirkstoffen?
Femibion 0 in der frühschwangerschaft? Möglich?
Hi,
Ja kannst du einfach fertig nehmen und dann auf die 1 wechseln. Wichtig ist der Folatspiegel und den hast du bereits aufgebaut, indem du schon vor der Schwangerschaft Vitamine genommen hast.
VG, Shannyo
Hallöchen würde dir empfehlen auf das Folio umzusteigen, wenn du die Packung fertig hast. Die reichen meiner Erfahrung und Info nach vollkommen aus und wesentlich günstiger.
Ich hab Femibion 0 dann auch noch fertig genommen, war kein Problem und meine Ärztin hat das auch bestätigt. Ist ja eh schon teuer genug
Meine Frauenärztin hat auch bestätigt, dass das kein Problem ist. Wichtig wäre, wie schon oben erwähnt, die Folsäure.Sie meinte, dass es auch ein Großteil Marketing wäre. Ich vertrage die Femibion 1 leider nicht so gut (man kann auf deren Website kostenlos eine Wochen-Probepackung erhalten). Das liegt vermutlich an den Füllstoffen. Ich werde nach der 12. Woche auf Mama-Multi von into life umsteigen und hoffe, dass ich das besser vertrage.