Femibion 0 in der frühschwangerschaft? Möglich?

Hey Mädels,

ich habe noch ne Packung femibion 0 (Babyplanung), jetzt habe ich positiv getestet und frage mich ob ich es immernoch nehmen kann? Oder soll ich lieben auf femibion 1 umsteigen wegen den Wirkstoffen?

1

Hi,

Ja kannst du einfach fertig nehmen und dann auf die 1 wechseln. Wichtig ist der Folatspiegel und den hast du bereits aufgebaut, indem du schon vor der Schwangerschaft Vitamine genommen hast.

VG, Shannyo

2

Hallöchen würde dir empfehlen auf das Folio umzusteigen, wenn du die Packung fertig hast. Die reichen meiner Erfahrung und Info nach vollkommen aus und wesentlich günstiger.

3

Ich hab Femibion 0 dann auch noch fertig genommen, war kein Problem und meine Ärztin hat das auch bestätigt. Ist ja eh schon teuer genug ;-)

4

Meine Frauenärztin hat auch bestätigt, dass das kein Problem ist. Wichtig wäre, wie schon oben erwähnt, die Folsäure.Sie meinte, dass es auch ein Großteil Marketing wäre. Ich vertrage die Femibion 1 leider nicht so gut (man kann auf deren Website kostenlos eine Wochen-Probepackung erhalten). Das liegt vermutlich an den Füllstoffen. Ich werde nach der 12. Woche auf Mama-Multi von into life umsteigen und hoffe, dass ich das besser vertrage.