Hallo Mädels,
Ich komme morgen in die 39 ssw und habe seit zwei Wochen immer Wasser in den beiden. Die letzten beiden Tage ist das aber deutlich schlimmer geworden. Eventuell Wegen dem warmen Wetter ?
Hinzu kommt, dass ich den kleinen Mann seit 2 Tagen deutlich weniger spüre. Ab und zu meldet er sich mal aber schon deutlich weniger als üblich.
Habe etwas Sorge, dass die Versorgung schlecht ist oder ich unbemerkt eine Schwangerschaftsvergiftung entwickel..
Hat jemand einen Rat oder Erfahrung ?
Extrem Ödeme in den Beinen/ weniger Kindsbewegungen 39 ssw
Hallo, wie ist denn dein Blutdruck? Und hast du vielleicht auch Kopfschmerzen?
Vielleicht könntest du auch mal im Kreissaal anrufen und erzählen, wie es dir geht. Vielleicht kannst du vorbeikommen und sie schauen nach dir.
Leider hab ich zu Hause keine Möglichkeit meinen Blutdruck zu messen, letzte Woche beim FA war er bei 100/80. Fühle mich auch nicht nach hohem Blutdruck. Aber ich weiß auch nicht wie sich das anfühlt, hatte noch nie über 120/80 🙈
Kopfschmerzen habe ich auch keine.
Fühle mich innerlich nur so unruhig. Kann aber halt auch einfach normal sein aufgrund der bevorstehenden Geburt.
Mehr sorgen macht mir, dass der kleine so ruhig ist.
Er bewegt sich ja noch ein bisschen hast du geschrieben. Es ist normal, dass er am Schluss weniger Bewegungen von sich gibt, er hat er auch kein Platz mehr und bereitet sich vielleicht auch auf die Geburt vor.
Ich bin auch 39. Woche und habe nachdem ich vor zwei Tagen das Gefühl hatte, dass das Wasser fast komplett aus meinen Beinen raus ist das Gefühl, dass es die letzten beiden Tage richtig schlimm ist 🙈.weniger Kindsbewegungen habe ich allerdings so gar nicht, aber das ist ja bei bevorstehender Geburt nicht ungewöhnlich.
Ich denke, du musst dir da keine Sorgen machen.
Falls du aber nicht von dem Gedanken SS-Vergiftung weg kommst, lass es kontrollieren. Hast du eine Hebamme? Dann rufe sie vielleicht Mal an.
Alles Gute für sie Geburt