Zweite ss sehr starke Übelkeit! Wie war es bei Baby nr 3?

Hallo, wie oben geschrieben habe ich bei Kind zwei unter enormer überlebt gelitten. Es ging locker bis zur 25ssw. Beim ersten habe ich einmal gebrochen, dass war’s dann. Wird die Übelkeit von Kind zu Kind schlimmer?

Oder gibt es hier andere positive Beispiele?
Wir hätten gerne noch ein drittes aber ich weiß nicht, wie ich den Alltag mit zwei kleinen Kindern schaffen soll, wenn mir durchweg übel ist und ich brechen muss

Danke ❤️

1

Hallo,

in der 1.Ss nur leichte Übelkeit
2. Ss starke Übelkeit mit Erbrechen von ca 6.Ssw bis fast Ende
3. Ss mittelmäßige Übelkeit mit Erbrechen von ca 8.Ssw bis 12.Ssw

Alles Gute #klee
LG + Ü#ei Zwergchen 23+5Ssw #verliebt

2

Bei 1 war mir etwas übel

2 war so gut wie nix

Bei Nr. 3 war es kaum auszuhalten. Hab oft geweint vor Verzweiflung

Ich glaub das weiß man einfach nicht vorher wie es beim nächsten Mal wird

3

Also bei mir war die 1.,2 und 3 ss von der Übelkeit her gleich. Immer ca bis zur 12ssw 24h am Tag dauerübelkeit, danach alles weg
Kind 4 hatte ich bis zur 8ssw gar nichts, dann 2 Wochen übelkeit und erbrechen, dann wieder weg und ab der 17ssw begleitete mich eine leichte übelkeit die ganze rest ss hindurch.

4

Bei mir wurde es von SS zu SS schlimmer. Beim dritten Kind war ich schon oft sehr verzweifelt und vieles lief auf Notbetrieb...da wurden die "Großen" (zu dem Zeitpunkt gerade ein Jahr alt geworden und knapp 3 und beide noch komplett daheim) auch mal vor dem Fernseher geparkt oder es gab nur Lieferessen zu Mittag, weil ich es nicht auf die Reihe bekommen habe zu kochen, vom Haushalt ganz zu schweigen.
Wir waren letzten Sommer, als ich gerade auf dem Höhepunkt meiner Übelkeit war, sehr oft beim Baustelle gucken...da waren die Kinder beschäftigt und ich konnte irgendwo im Schatten vor mich hin leiden...sämtliche Bauarbeiter kannten uns schon 🙈
Auch wenn es hart war, auch das meistert man irgendwie und am Ende hat es sich gelohnt🥰

5

Hallo,

bei mir war es so…:
1. Ss - Traumhaft, keinerlei Beschwerden die Welt war rosa rot, ich wurde dick und glücklich ;-D
2. Ss - totale Katastrophe. Von Woche 6 bis zum 6. Monat ging ohne Klo oder später Eimer, solange kann man dann mit Kind ja einfach nicht nur daheim bleiben, nichts… aber durchgestanden.
3. Ss - in der bin ich gerade und es ist wieder wie bei der zweiten - und ich habe mir diesmal cariban in der 8. Woche verschreiben lassen. Mit zwei Kindern, davon 1 im KiGa und 1 noch daheim war mir der Gedanke nichts mehr leisten zu können, unerträglich, zu mal mein zweites Kind auch leider kein „ruhiges“ Kind ist was mal gerne ne Stunde auf der Couch sitzt…

Fazit: mit den Tabletten komme ich durch den Tag aber mir ist übel. Ich habe eher das Gefühl dass die Übelkeit bleibt aber man einfach am Ende nicht mehr bricht dafür aber ziemlich ko ist und schläft. Versuche sie jetzt in Woche 10 langsam wieder abzusetzen.

Aber insgesamt läuft es besser als in der zweiten Ss und ganz ehrlich? Ich bekomm ein Baby und freue mich. Diese Zeit und auch nicht einfache oder „spannende“ Zeit für meine Kinder geht vorbei. Es wird wieder schön, aktiv werden und Mamas ohne Eimer im Kinderwagen unterwegs sein ;-)

Wir sind Mütter: wir schaffen das - wer denn sonst? ;-) :-p