Juckreiz an Brüsten...

Guten Morgen ihr lieben,

ich habe für mich eine sehr unangenehme Frage.
Habe normale ein kleines B Körbchen ( in der Schwangerschaft meiner Zwillinge bekam ich F), mein Frauenarzt meinte das wird so nicht mehr sein wegen der zu vielen Hormone in der SS der beiden, super dachte ich mir.

Jetzt bin ich im 6 Monat mit einem und meine Brüste wachsen wieder soooöoo sehr bin wieder bei D und da fallen sie schon wieder raus aus den BHs.

Naja, jetzt zu meinem Hauptproblem, ich kenne mich absolut nicht aus, bitte habt Erbarmen. Zwischen den Brüsten habe ich so Pickelchen, kenne ich nur von meiner Allergie sonst, unter der Brust die natürlich eine Falte schlägt...auch es juckt so furchtbar. Schwitzen tue ich natürlich auch....ist aber ein anderes jucken 🙈.

Was macht ihr da? 🙈

1

Ich habe letzte Woche auch einen Beitrag fertig gemacht und habe durch eine liebe Frau aus der Apotheke den Tipp mit folgender Bodylotion bekommen. Dermasenc Polaneth
Ich war nervlich wirklich am Ende weil ich es nicht mehr ausgehalten habe. Seitdem ich die Lotion habe geht alles weg. Drücke dir feste die Daumen das es besser wird. Liebe Grüße

2

Ach vielen lieben Dank. Das werde ich mal ausprobieren