40. SSW Wehen einleiten

Guten Morgen,

In ein paar Tagen soll am ET wegen der SS Diabetes eingeleitet werden, ich wollte dies allerdings so gern vermeiden und hatte gehofft, dass das Baby sich vorher schon auf den Weg macht, da der Befund reif ist.

Eipollösung von FÄ und Himbeerblättertee waren erfolglos, für Aktivitäten wie Sex, Spazieren gehen, Gymnastikball etc. bin ich inzwischen körperlich zu eingeschränkt.
Hat sonst noch jemand hilfreiche Tips?
Liebe Grüße

1

Wenn liegend sex und auf nem Ball sitzen raus sind hab ich leider auch keine Idee mehr. Das beste was hilft ist halt Bewegung.

2

Hi, hier 1:1 gleiches Spiel…
ET am 19.5…
Da ich nicht so eingeschränkt bin, bin ich jeden Tag unterwegs, so viel wie möglich.
Mir wurde noch Zimt empfohlen (zB in Milch oder Naturjoghurt - passt gut bei SS Diabetes)

Himbeerblättertee, Ingwershots gehen Auxh.

Mir wurde noch gesagt Brustwarzenstimulation und Fußmassagen sollen ggf. Helfen…

Ich drück uns beiden mal die Daumen, dass es noch von allein los geht 😘

3

Schau mal auf Youtube unter Miles Circuit. Das sind 3 verschiedene Stellungen, die man machen kann, damit evtl die Geburt losgeht. Weiß zwar nicht, ob es etwas bringt, aber ich werde es nächste Woche auch vor ET ausprobieren, weil ixh sonst am 27. eingeleitet werde.