Hallo zusammen,
seit einer Woche habe ich eine dicke Erkältung.
Ich huste sooo viel, dass meine Lungen gefühlt rauskommen. Am schlimmsten nachts. Weil die Nase zu ist, bekomme ich nur Luft durch den Mund, der natürlich austrocknet und den Hustenreiz vermehrt.
Nichts hilft gefühlt; Wasser, warme Getränke, Bonbons, höher gelagert liegen. Habt ihr andere Tipps?
Am meisten macht es mir Angst, dass ich den kleinen Bauchbewohner nicht mehr so oft spüre wie sonst, ob der einen Schaden davon bekommt, weil ich Unterleibsschmerzen durch das Gehuste bekomme.
Vielen Dank für eure Antworten jetzt schon.
Hustenanfälle
Warst du denn schon beim Arzt, nicht dass du eine Bronchitis hast oä?
Man kann auch ganz regulär Nasenspray benutzen, die sind absolut nicht tabu, man sollte es natürlich nicht übertreiben, wie bei allen anderen Mittel natürlich auch, nur bedacht nehmen etc.
Bei Husten hilft bei meinem Sohn zB am allerbesten Zwiebelsaft, besser als jeder andere Hustensaft in der Apotheke.
Gelo Revoice hat mir damals super gut geholfen. Sind solche Lutschtabletten auch in der Schwangerschaft erlaubt.
Ich würde tatsächlich mal zum schlafen Nasenspray nutzen. Kannst ja auch die Kindervariante nutzen, auch unbedenklich.
Zwiebel aufschneiden und ans Bett stellen.
Und eventuell mal in erwärgung ziehen, einen Arzt aufzusuchen, der mal abhören kann.
LG und gute Besserung
Gelo Revoice kann ich auch gut empfehlen bei Hustenreiz und trockenem Hals.
Dagegen stinkt jeder BonBon ab
Hat mir jedenfalls super geholfen