Sollte ich lieber zum Fa.? 10ssw Achtung Bild

Thumbnail

Hallo, erstmal erkläre ich kurz ich hatte damals immer Blut im Urin darauf bin ich zum Urologe und es wurde blasenspieglung gemacht, wenn sich meine Blase fühlt Platzen äderchen wodurch das Blut verursacht, ist aber nicht schlimm. Und eine reizblase habe ich. Ich habe schon immer dadurch bräuneren Ausfluss, so wie in der ss war deswegen schon beim Fa weil ich dachte schmierblutung, war aber nix. Seid gestern habe ich das Gefühl es ist mehr geworden merke aber auch wie ich manchmal Pippi verliere also mehr als sonst. Manchmal gibt es solche Tage. Trotzdem bin ich mir bisschen unsicher da ich auch ab und zu unterleib ziehen habe nicht dolle. Sollte ich lieber zum Fa oder abwarten.? Meine Slipeinlage hatte ich jetzt den ganzen Morgen und eine halbe Nacht drin weil ich heute Morgen keine mehr hatte😅

1
Thumbnail

Wenn du dir unsicher bist ist es nie falsch es abklären zu lassen. Lieber einmal zu oft als zu wenig zum Arzt. 😊
Ich hab ständig so gelbliche Spuren in der Unterhose, von Anfang an. Meine Gynäkologin sagte mir, dass das nicht schlimm sei und ich mir nur Sorgen machen muss wenn die Blutungen rötlich ist und ich Krämpfe habe.
Ein ziehen im Unterleib ist denk ich normal, das habe ich auch und ich bin ebenfalls in der SSW10. 😊

Bearbeitet von Inaktiv
3

Ja so sieht es bei mir auch ganz oft aus ich beobachte es heute nochmal und rufe ansonsten morgen beim Fa an

5

Ok, sag mir Bescheid, was der Frauenarzt gesagt hat falls du dort anrufen solltest 😊

weiteren Kommentar laden
2

Kann auch gut dein Beckenboden sein, der nicht ganz so top ist.. meiner ist seit der SS auch wieder schwächer geworden.

4

Ja der ist seit meiner ersten Geburt auch nicht mehr in top Form. Schmerzt auch mal öfters