Schwanger?

Hallo ihr Lieben,
Ich hab folgendes Anliegen.
Hatte letzte Woche Montag zwei Ss Tests gemacht die eine leichte zweite Linie hatten.
Daraufhin habe ich später nochmal einen digitalen gemacht der positiv war.
Seitdem hab ich bräunlichen Ausfluss und ein weiterer Test war negativ.
Ist ein früher Abgang der Schwangerschaft möglich?

1

Es kommt schonmal darauf an wie stark der braune Ausfluss überhaupt ist.
Und ob du den Test auch mit dem ersten Morgenurin gemacht hast?

Habe mittlerweile schon öfter gelesen das manche nicht mit dem ersten Morgenurin einen Test machen und der dann schwächer oder gar negativ ausgefallen ist.
Ist schon wichtig darauf zu achten, weil Morgens die HCG Konzentration am stärksten ist. Dadurch das man Nachts auch lange nicht auf Toilette war.

Aber am besten kann man das fast nur sagen wenn du bei deiner Frauenärztin oder Frauenarzt warst.
Alles andere ist halt immer nur spekulieren.

Meine Frauenärztin hat letztens erzählt das schon manche Frauen mit stärkeren Blutungen kamen, wo die Ärztin selbst vermutet (Aber nicht ausgesprochen) hat dass es ein Abgang ist. Und am Ende war es doch kein Abgang und dem kleinen Knirps ging es gut.

Ich würde einen Termin bei deiner Ärztin/deinem Arzt machen und das checken lassen. Dass ist das einzige was dir die Unsicherheit nehmen wird.
Wir alle hier können nur spekulieren

Ich drücke dir die Daumen das alles in Ordnung ist!!! #herzlich#klee

2

Hallo Pina,

leider hört sich das für mich nach einer biochemischen Schwangerschaft an. Wenn die ersten Tests bereits eine Woche her sind, dann sollte der Test nun egal zu welcher Tageszeit deutlich positiv ausfallen. Die braune Schmierblutungen können auf die demnächst beginnende Blutung hindeuten. Ich musste das leider auch erst im März durchmachen :-( Aber etwar posotives: ich bin direkt im nächsten Zyklus wieder schwanger geworden und heute bei 5+1. Dieses Mal hat die Einnistung geklappt und ich hoffe, dass es dieses Mal hält #klee

Wünsch dir alles Gute.