Hallo in die Runde 🙆♀️
ich komme gerade vom Frauenarzt, ich habe heute meinen ET erhalten, 03.01.2024 🙏 das Herzchen hat geschlagen und mein Arzt ist rundum zufrieden! Und trotzdem habe ich große Angst den Krümel zu verlieren. Lt Arzt bin ich heute bei 6+5. Größe des Krümels liegt bei 0,79 cm. Er hatte nichts zu beanstanden und trotzdem kann ich mich einfach nicht freuen, bzw. traue ich mich nicht, Freude zuzulassen.
Ich habe bereits eine FG erlebt, 2015, und bin jetzt das erste Mal wieder schwanger. Es ist eine kleine Überraschung da es nicht geplant war, ich bin in einer liebevollen Beziehung, wir sind finanziell unabhängig und mein Partner freut sich sehr.
Wem ging es eventuell ähnlich und wie werde ich diese Ängste und Sorgen los? Rational gesehen weiß ich, dass ich mich einfach entspannen soll aber die Psyche spielt gerade nicht mit 😅😂🥺
Viele liebe Grüße
Cosma mit Krümel 6+5 🙆♀️
Alles sieht gut aus & trotzdem Ängste
1
Es kann dir passieren dass du dir ganze 9 Monate Sorgen machst. Deswegen versuche dich irgendwie wo geht zu entspannen. Ich kann deine Ängste verstehen aber versuche zu entspannen damit du und dein Bauchzwerg weniger Stress haben.
2
Ich habe es bis zur 13./14. SSW nicht geschafft mich so richtig zu freuen, weil ich nicht glaube konnte so ein Glück zu haben 🥰 und ich musste davor keine FG erleben. Ich denke dass ich ein Stück weit ganz normal 😉
Alles Gute dir!