Hallo Leute☺️
Seit Tagen hab ich ziemlich viel Ausfluss so, dass wenn ich keine Einlage tragen würde, meine Unterhose richtig nass wäre am Ende des Tages. (Kein Fruchtwasser)
Dazu kommt, dass ich seit Freitag immer wieder ein ziehen im Rücken und auch seitlich habe.. manchmal auch im Unterbauch.
Kennt das jemand von euch oder weiß sogar evtl. von was das kommen könnte?😇
Unangenehme Frage🙈 Ausfluss 37. ssw
Das mit der nassen Unterhose kenne ich leider zu gut. Ich bin in der 8 SSW und habe das seit Anfang an schon das ich so viel ausfluss habe.
Wenn das aber für dich neu ist, und das ziehen auch, würde ich das mal den FA sagen ☺️
Ich hab das erst jetzt zum Ende hin, deswegen dachte ich mir ich frag mal bei euch nach vielleicht ähnlichen Erfahrungen☺️
Am Mittwoch bin ich dann eh beim FA und dort werd ich das sowieso mal ansprechen.
Danke für deine Antwort und ich wünsche dir noch eine schöne Schwangerschaft 😇
Ich kenne das wohl, ich bin morgen in der 38. Ssw.. Ausfluss habe ich so immer mal etwas. Sobald ich mich viel bewegt habe ist das auch etwas mehr, aber keine Massen wo man Panik bekommt
aber die Schmerzen und das ziehen habe ich auch seit 1-2 Wochen häufig. Gerade sobald ich mal etwas mehr gelaufen bin kriege ich Seitenstechen und rücken. Meist legt sich das aber, sobald ich dann mal ne halbe Stunde gesessen oder gelegen habe.
Dann bin ich wohl nicht die einzige, scheint ziemlich normal zu sein. Die letzten Wochen sind echt aufregend. 😃
Ja also mein FA sagt das sei normal und gerade die letzten 2-3 Wochen haben es eben in sich. Ich mag auch langsam echt nicht mehr
Aufregend sind die letzten Wochen tatsächlich. Es kommt einem irgendwie noch lange vor, aber dann wird mir immer wieder bewusst, dass es eigentlich jederzeit schon los gehen kann
Ich hatte die ganze Schwangerschaft viel Ausfluss, hätte nicht gedacht dass das noch mehr werden könnte, aber es kann 😅 mir geht es da also auch so.
Dass es zieht ist laut Hebamme normal, der Körper stellt langsam von Schwangerschaft auf Geburt um, das geht nicht ohne ziehen und drücken 😉 wird dein Bauch hart dabei? Dann könnten es auch Senkwehen sein. Ich würde mir da keinen Kopf machen, das hat schon alles so seine Richtigkeit
LG Casa (35+1)
Da wirst du recht haben☺️
Mein Bauch wird ab und zu mal hart aber das werden denke ich noch Übungswehen sein..