Glücklich trotz Einleitung am 3.6

Thumbnail

Hallo

Wollte euch mal meine Knutschkugel zeigen. Völlig zerdrückt und meine mopsnase aber es ist alles super.

Nika war in letzter Zeit ruhiger aber das ist wohl einfach so.

2789gr ca und 48cm
Ist sie nun (37ssw 36+2)
Trotz ss diabetis total im Rahmen & kein zu grossen BU. ❤️

Am 3.6 wird eingeleitet. Also in 2 Wochen.
Das der späteste Termin..hab gekämpft und mich gewehrt.

1

Warum wird denn trotz guter Werte vor ET eingeleitet?

2

Durch meine hohe insulinmenge und dadurch das die Nüchternwerte nicht runter gehen nur mit ständiger Erhöhung des Insulins.

Und für Risikofaktoren.
Hab halt etwas mopsstatus.
Hab in der ss zwar 12kg abgenommen aber bin immernoch bei 110kg
Also alles risikofaktoren.

Aber hey die wollten in der 38ssw also nächste Woche einleiten. Hab also schon was hinbekommen das es noch etwas dauert :-)
Vielleicht macht sie sich ja eher auf dem weg :-)

10

Hey,

also das Gewicht finde ich nicht als Risiko. Ich war bei über 110kg am Ende der Schwangerschaft. 😊 Ich wurde nur eher eingeleitet da der FA im KH das Kind sehr schwer u groß gemessen hat.
Bei meinem FA war sie immer im Normbereich.
Sie vermuten eine Schwangerschaftsdiabetes die ich später entwickelt habe.
Baby war 4540gramm U 55 cm. 😊

weitere Kommentare laden
3

Goldig 😍
Nicht mehr lange dann habt ihr sie endlich im Arm💕

4

Jaaa ♡ endlich

5

Das klingt doch super!
Ich hab ja für meinen späten KS Termin auch gekämpft, in er Hoffnung , das Baby macht sich allein auf den Weg.
Gleichzeitig ist es auch schön zu wissen, wann es geschafft ist 😊. Alles Gute für die letzten 2;5 Wochen

6

Genau. Mein Herz schreit AM LIEBSTEN MORGEN und mein Verstand sagt LASST ES VON ALLEIN BEGINNEN
Deshalb ist die 40ssw doch recht gut gewählt :-)

7

Na da bin ich gespannt ob deine Maus auch bereit zum Auszug am 03.06 ist 😊 da hat mein Patenkind Geburtstag
Wir müssen da noch 3 Wochen durchhalten bis wir unsere Maus empfangen dürfen ( am gleichen Tag wie die Cousine muss auch nicht sein ) wir finden den 23.6.23 cool 😎 aber der 24 hat in der Familie Bedeutung wir haben Geburtstage am 24.3, 24.5,24.7 😅 aber wenn alles gut geht darf Madam selbst entscheiden ♥️

8

Na da wäre ja jetzt eigentlich der 24.9. Perfekt gewesen 😅 oder der 24.1.
Alle 2 Monate ☺️

11

Sohnemann hat 14.1 der kam 14 Tage früher 😅 egal wann Hauptsache alles gesund und fit

weiteren Kommentar laden