Baby 2 Wochen weiter entwickelt

Hallo ihren lieben ich komme gerade vom FA die mir mitteilte das der kleine Mann jetzt schon 2 Wochen weiter entwickelt ist als er sollte aktuell bin ich in der 31 ssw , er soll 44 cm groß sein und 2016 Gramm ich hab ein bisschen viel Fruchtwasser aber meine Zuckerwerte sind gut. Hat jemand von euch das auch gehabt und wurde euer Baby früher geholt oder ist früher gekommen ?

Liebe Grüße 🤍

Lena mit Matteo

1

Hallo Lena,

mein erstes Kind wurde auch immer als größer und schwerer gemessen, als zur Woche passend. Zucker unauffällig. Er kam 5 Tage spontan vor ET und war dann gar nicht so groß und schwer. Wurde mlt 3320 g und 53 cm geboren. Ganz normal 😊

2

Also ich bin zwar noch nicht so weit wie du aber hatte letzte Woche ähnliches gesagt bekommen ,15+5 163g und Größe war laut Bildschirm bei 17+3 also auch knapp zwei Wochen weiter ,bin mal gespannt wo es noch hin wächst 😅

3

Mein IVF-Baby war auch sehr früh schon 2 Wochen voraus und das bis zum Ende der Schwangerschaft. Er kam an 39+6 aufgrund einer Plazentalösung per Notsectio mit 3570g auf 51 cm. Also alles bestens.

4

Hatte ich in meiner letzten Schwangerschaft auch immer. Hab zum Schluss richtig Panik bekommen, dass ich einen Riesen Brummer bekomme. Er kam mit ganz normalen 3620g, aber schon bei 38+3. denke im Nachhinein einfach dass der ET von vornherein nicht so recht stimmte, aber da wird ja irgendwann nicht mehr korrigiert. Bei meiner jetzigen Schwangerschaft das Gleiche. Bin jetzt in der 33. Woche und rechne damit, dass es nicht mehr allzu lang dauert 😉

5

Hallo , meine Tochter wurde auch immer 14 Tage weiter geschätzt und kam dann auch exakt 14 Tage vor ET an 38+0 mit 3665g und 52 cm .
Nun bin ich grad mit dem zweiten Kind heute bei 38+0 und wurde auch wieder 14-16 Tage weiter geschätzt bisher tut sich aber noch nichts.