Frage zu ES+13

Hallo ihr Lieben,

Hatte am 1.5 meinen ES

Blutwerte
ES 11 0,1 <
ES 13 (gestern) 0,1 <

Kann da noch was kommen?
Danke euch

1

Ich denke nicht.
Hcg ist im Blut früher sichtbar als im Urin
Bereits ab Es +8 kann man im Blut sehen ob es geklappt hat
Wünsche dir viel Glück

2

Huch 😳🙋🏻‍♀️Hallo erstmal

Darf ich fragen wieso denn dein Beta hcg genommen wurde ? Stimuliert ? iUI ? Etc. ?

Ich würde mich erstmal an deiner Stelle auf die mens einstellen ☹️ Und falls dennoch was kommt dann ,,herzlich willkommen,, 🥰

Alles Liebe

4

Ich wollte einfach wissen, ob irgendwas passiert ist, deshalb hat der Arzt das abgenommen.

Habe bisher meine Tage noch nicht…

5

Ok.
Netter Arzt! Bei wurde auch schon früh HCg genommen hatte aber mehrere FG und deshalb hat man geschaut ob und wie das hcg steigt oder eben nicht.

Naja noch deine Periode nicht weil du noch nicht am NMt bist also erst morgen/übermorgen endet ja dein Zyklus erst.

Ich will dir auch nicht zu nahe treten es mag bestimmt auch andere Gründe zu schauen ,,ob was passiert ist,, also alles gut ich hab nichts gefragt!

Also zurück zum Wert - ich denke du wolltest dich langsam auf die mens einstellen 🥺

Alles liebe

3

Eine Einnistung müsste bis ES+11 abgeschlossen sein, da sollte zumindest schon ein kleiner Anstieg zu erkennen sein.
Tut mir leid, da würde ich mir wohl keine Hoffnungen mehr machen.

6

Hätte eigentlich am 11.5 meine Tage bekommen sollen.

Meine letzte Periode war am 12.4….

7

Tut mir sehr leid, sofern dein es sicher bestimmt wurde, denke ich eher nicht.

8

Würde jetzt eher davon ausgehen, dass der Eisprung sich verschoben hat. Hast du ihn denn bestimmt?

9

Es müsste um den 30.4 gewesen sein.
Sex hatten wir am 1.5…

Dann müsste doch was sein oder

12

Wie hast du denn Eisprung denn bestimmt?

10

Hallo ☺️ ich hatte auch am 30.4./01.5. meinen ES und meine Tests sind schon beim Durchlaufen positiv und ungefähr seit dem 11.5. habe ich positiv testen dürfen. Ich denke leider auch nicht, dass da noch was kommt, drücke aber trotzdem die Daumen!

11

Okay danke euch 🙏😘