Hallo ihr lieben,
ich bin in der 4. SSW bei ca 3+5
(Letzte Periode - heute ZT 27).
Gestern hatte ich bei 3 Toilettengängen so eine Art kleine Blutfäden beim Abputzen (ca. 5 stk) und das Klopapier war minimal rosa.
Ich war heute beim Frauenarzt, im Ultraschall konnte man natürlich noch nichts sehen. Ich habe Famenita bekommen und einen neuen Termin in 10 Tagen.
Der Arzt meinte diese Blutfäden bedeuten eine drohende Fehlgeburt oder weisen schon darauf hin, das mit dem kind etwas nicht stimmen wird.
Letztes Jahr hatte ich so etwas auch in der 5. woche und habe auch Famenita bekommen. In der 10. woche hat das Kind sich bewegt und das Herz hat geschlagen, in der 14. wurde festgestellt, das ich kurz nach dem Termin in der 10. einen stillen Abort hatte.
Hatte jemand vielleicht auch solche "Blutfäden" und der Arzt hat etwas anderes gesagt? Ich will positiv denken, aber es fällt mir gerade so schwer
Die Tests werden immer stärker und ein 25er hat auch schon angeschlagen.
Ich bin ganz neu, ich hoffe, ich hab das Bild so richtig eingefügt und erschrecke niemanden :)
Blutfäden? Frühschwangerschaft
1
Ich hatte sowas noch nie, aber ich möchte dir trotzdem alles gute und viel glück wünschen.
2
Ich hatte in beiden Schwangerschaften, ständig Blutungen. Mal frisch, Mal braun ,Mal mit Gewebe mal ohne....
Schön ist das natürlich nicht und jede Blutung sollte abgeklärt werden.
Aber muss nicht unbedingt was heißen.
Ich bin ab morgen in der. 36 SSW und meinem Kind geht's gut. In der ersten Schwangerschaft war auch immer alles gut mit dem Kind :)
3
Man tut sich selber leider keinen Gefallen wenn man so früh testet, da sprech ich aus Erfahrung. Es kann halt noch alles passieren so früh.. ich hatte aber wirklich in allen 3 ss Blutungen und meine Babys sind alle kerngesund.