Seit 2-3 Tagen habe ich extreme achmerzen im Kreuz und im Unterleib. Seit heute morgen werden die schmerzen viel intensiver und die Wehen verschlimmern die schmerzen im Kreuz. Jetzt verliere ich seit heute Morgen siehe Bild Schleim ? Oder doch schleimpfropf
Achtung Bild!! Schleimpfropf? 41 Ssw
Im welchen Abstand sind denn die Wehen? Kommen die ab und zu oder in Minutentakt?
Die Wehen waren alle 8-10 min sehr schmerzhaft vom kreuz aus als müsste man groß, aber im krhs hieß es dann das die wehen alle 3-4 min kommen müssen
Bei mir sah der Propf so aus, ja 😁
Ja das ist er. Also zumindest ein Teil davon.
Aber das heißt leider nichts. Es könnte jetzt los gehen, könnte aber auch noch dauern.
Als ich solchen Schleim verloren habe wurde er immer mehr bräunlich/rötlich und 2 Tage ging das so mit schmerzhaften aber unregelmäßigen Wehen. Dann kam Puppi 🥰👍 ich wünsche dir auf jeden Fall einen schnellen Verlauf und Geburt 🥰
Heute morgen hat es bei mir auch angefangen kleine klumpen die bräunlich sind mit wehen die sehr unregelmäßig sind aber dennoch sehr schmerzhaft 😕 Und dankeschön ♥️
Es tut sich auf jeden Fall was am Muttermund 😉 Schlaf noch wenn du kannst.. ich dachte immer dass es jetzt richtig los geht und konnte nicht schlafen vor Aufregung aber die Wehen blieben von alle 8min dann wieder einmal in 2h dann wieder alle 15min usw. Ich hab die Pausen nicht genutzt und war bei der Geburt dann vom Koof her nicht mehr da. 🤣