Zu schnell aufgestanden ??Schmerzen HILFE

Guten Morgen Mädels

Ich habe eine bisschen blöde Frage, ich bin vorhin gegen 4 Uhr ruckartig vom Bett aufgestanden und habe mich irgendwie dabei gedreht um die kleine aus dem Bett (neben mir ) zu holen bzw. neben mir zu legen ich weiß nicht warum ich soooo schnell und komisch aufgestanden/bewegt habe. Mein Mann hat sich sogar davon erschrocken und meinte „wie schell stehst du denn auf ?? Du bist schwanger ??“ naja ich habe jetzt irgendwie leichte Schmerzen am unterleibschmerzen. Kann ich dem Kind geschadet haben von dem schnellen aufstehen und drehen hoffe ich versteht wie ich es meine 🤦🏽‍♀️🌸 ich habe jetzt Angst das dem Kind was passiert ist oder sich irgendwas gelöst hat oder ähnliches 😕

1

Wie weit bist du denn?

Du kannst dich So bewegen wie du willst, dein Körper sagt dir schon was gejt oder was nicht geht.

Grad in der frühss sagen deine Bänder schon STOPP dann zieht das ordentlich und je weiter die ss Fortschreitet bist du eh ein Mammut und hast das gefühl keine bauchmuskelatur mehr zu besitzen 🤣
Dann rollst du eh nur noch ...

Alles gut.

2

Ich hatte das letztens auch, hab es einfach vergessen und bin schwungvoll auf die anderen seit und mit einem bein gleich hoch. Hat sofort ziemlich gezogen und ich konnte kaum aufrecht stehen. Sind auf jeden Fall die Bänder aber da passiert nix, hab mich dann hingelegt um den Bauch zu entlasten, frühs ging es dann wieder.

3

Ich habe das auch öfters wenn ich zu schnell aufstehe meistens in der Leiste dann. Sind wohl die Mutterbänder die sich dehnen

4

Ich hatte das letztens auch. Bin wohl auch etwas zu schnell aufgestanden und plötzlich fühlte es sich an als hätte ich mir was gezerrt.
Aber meinem Baby geht es gut :-)
Und deinem mit Sicherheit auch. Ich denke wirklich nicht dass das irgendwie Auswirkung auf das kleine haben könnte.
Manche fliegen die Treppe runter und dem kleinen passiert nichts. Weil es durch die Fruchtblase gut geschützt ist.
Da wird zu schnelles aufstehen erst recht nichts ausmachen ;-)