Hallo ihr lieben🥰 ich war heute beim Ultraschall bin jetzt 10+2 und habe dieses Ultraschallbild bekommen. Das war der erste Ultraschall von außen also nichtmehr vaginal. Ich kann irgendwie nicht einschätzen ob sich da „genug“ getan hat in den letzten 11Tagen. Da war nämlich mein letzter Ultraschall und der war noch vaginal da war ich bei einen anderen Arzt und ich hatte heute das Ultraschallbild nicht dabei um meinen Arzt zu fragen ob es gut gewachsen ist. Grundsätzlich meinte mein Arzt heute dass alles gut aussieht und das alles zeitgemäß ist. Aber er hat ja nicht gesehen wie es beim Letzten mal aussah. Was meint ihr?
Vergleich Ultraschallbild vor knapp 2 Wochen
3
Dein Arzt muss nicht Bilder vergleichen sondern schaut ob der aktuelle Befund zur Woche passt. Wenn das nicht gepasst hätte, hätte er was gesagt.
Atme einmal tief durch, mach ne Runde Yoga, geh spazieren oder treffe eine Freundin. Die Schwangerschaft ist noch lang, verschwende diese kostbare Zeit nicht damit, dich verrĂĽckt zu machen. Glaub an dein Baby und vertrau deinen Ă„rzten (sonst musst du dir andere suchen).
4
Na selbstverständlich ist das größer geworden.