Baby zu klein - 2 Wochen zurück datiert

Hallo!

20.03. Beginn Mens
04.04. ES
14.04. mit CB digital positiv getestet
04.05. 6+3 Fruchthöhle 11 mm, Dottersack vorhanden - Gyn sagt alles zeitgerecht
Heute 8+1 Schmierblutungen - lt KH Hämatom, das abblutet, aber Embryo mit 3mm - das entspricht 6+0, evtl Herzschlag vorhanden (Ärztin war sich nicht ganz sicher)

Positiv ist, dass es sich seit den letzten Gyntermin weiter entwickelt hat, aber es ist halt viel zu klein.

Kann mir wer mit machen oder soll ich damit abschließen?

Danke ❤️

5

Ich sag dir mal, was mein Therapeut mir gesagt hat.
Zuviele Hoffnungen machen gibt es nicht. Tief fallen wirst du sowieso. Aber dein Kind hat es jetzt schon verdient, dass du ihm allen Optimismus und Zuversicht der Welt gibst.

Ich drücke dir die Daumen!

6

Danke für deine lieben Worte ❤️

1

Du scheinst deinen ES sehr genau bestimmt zu haben, der erste positive test passt dazu also kann sich bei der ssw nicht viel verschoben haben, wie es öfters der Fall ist bei zurückdatierung.

Ich persönlich würde mir da leider nicht mehr zu viel Hoffnung machen. Drück dir natürlich trotzdem die Daumen :(

2

Danke, das hätte ich auch so gesehen, aber die Ärztin meinte es wäre noch nichts verloren… Sie wies mich sogar an das Progesteron in einer höheren Dosis zu nehmen. 🤷🏻‍♀️

Bearbeitet von winniethepooth81
3

Ich wusste damals auch genau wann mein Eisprung war, wurde dennoch eine Woche zurückdatiert. Der kleine hat alles wieder aufgeholt und hab nun in 1,5 Wochen ET.
Also wer weiß, vielleicht gibt es doch noch Hoffnung :)

weiteren Kommentar laden