Hallo ihr lieben
Ich hab morgen früh meinen nächsten fa Termin bei 8+6. Seit Tagen schon hab ich echt ein schlechtes Gefühl im Bsuch , das das Herz vom Baby nicht mehr schlägt .
So ein Gefühl kenn ich garniert aus den letzten Schwangerschaften. Es fühlt sich einfach schrecklich an 😪
Kennt das jemand von euch
Lg Sunny mit Pünktchen in Bauch 8+5
Schlechtes Bauchgefühl
Ging mir damals auch. Man merkt ja noch nix und man sieht auch nix. Aber es war dann alles gut. Wenn du einen guten gny hast, dann schaut er drauf wenn du solch Zweifel hast.
Ich bin jetzt in der 18ssw
Hallo,
Kann dich sehr gut verstehen mir geht es gerade genauso. Kann noch nicht mal sagen wo dieses Gefühl herkommt. Wann hast du morgen deinen Termin? Liebe Grüße
Um 8:30 fahre aber schon ein wenig früher
Wenigstens gleich frühs und du musst nicht noch den halben Tag warten.
Drück dir auf jedenfall die Daumen das alles gut ist.
Ich hab auch gleich morgen früh Termin um 7:50Uhr.
Hallo!
Ich sitze auch gerade und warte auf meinen Termin.
Bin aber erst Anfang 8.SSW…
Und ich habe wieder Angst vor einer Enttäuschung… die hatte ich schon einige Male.🙈
Bei dem letzten MA durchlief mich Ende der 8. Woche ein eiskalter Schauer und ich hatte regelrechte Panik in mir. Mein erster Termin war erst Anfang 11.SSW.., ich wollte sofort zur Gyn, aber mein Freund beruhigte mich und überredete mich auf den Termin zu warten.
Das furchtbare Gefühl blieb‘ und ich bekam dann leider die traurige Gewissheit Anfang der 11. Woche….
Wenn wieder so ein Gefühl in mir aufkäme, würde ich sofort zum Arzt gehen und nicht noch 1,5 Wochen mit einem toten Baby im Bauch herumlaufen….
Ich drücke dir die Daumen!✊🏼✊🏼🍀🍀