Agyrax auf Rezept?

Hallo,

vor 3 Jahren als ich schwanger war bekam ich Agyrax auf Rezept aufgeschrieben, allerdings nur einmalig. Mehr wollte ich nicht ich habe mich durch die ganze SS gequält. Hatte ganz schlimme hyperemesis Gravidarium mit Erbrechen bis zu 50x am Tag. Nahm die Tabletten aber nicht aus Angst sie würden meinem ungeborenen Baby schaden (habe nur eine Woche lang welche genommenen und dann Angst bekommen). Nun denke ich mir beim nächsten Mal werde ich sie definitv nehmen. Meine Schwester hat mir nur heute gesagt das ihre Ärztin es nicht aufschreibt weil es in Deutschland nicht zulässig ist.

Bei mir war es nur so das es das einzige war das mit geholfen hat und laut Embryotox ist es das Mittel der Wahl... Ich habe meine Frauenärztin gewechselt und nun Angst das diese es mir nicht aufschreiben wird wenn ich es wieder brauche. Laut Apotheke kosten 15 Tabletten 30€!!! Plus Portokosten von 10€!
Das wären 80€ im Monat.

Hat jemand von euch sie auf Rezept bekommen?

LG

1
Thumbnail

Hey,

kauf sie dir einfach bei Apotheken im Ausland (Belgien, Frankreich), wesentlich günstiger. Oder frag deine Ärztin nach Cariban auf Rezept. Anderer Wirkstoff, aber auch ein Mittel der Wahl.

Alles Gute#klee

Bearbeitet von solomon
2
Thumbnail

Belgien

3

Cariban hat mich extrem müde gemacht außerdem Stille ich meinen Sohn noch.

Ich vertraue solchen Auslands online Apotheken irgendwie nie 🙈 also ich meine wer weiß ob das wirklich seriöse Seiten sind?! Aber vielen Dank

weitere Kommentare laden
6

Hab’s mir auch aus einer Apotheke in Belgien bestellt und es kam innerhalb von paar Tagen schon an :) LG