In meiner ersten ss war mein Gedächtnis ja schon hin aber in dieser ist es nochmal schlimmer😂 ich vergesse ständig was, dann letzen beim einkaufen ich packe was ein gehe weiter gucke nochmal rum und überlege ob ich es brauche, und packe es nochmal ein aufgefallen ist es mir dann an der Kasse😅 ebend war ich bei Rossmann und hatte die billigere Sache für 10€ in der Hand das teuere also die Marke hat 22€ gekostet ich überlege und denke mir dann diese 2€ dann kann ich auch das mit der Marke nehmen. Warum auch immer habe ich das billigere genommen, an der Kasse fällt mir dann auf ob ich bisschen dumm bin das sind 12€ unterschied und nicht nur 2€🤦🏼♀️😅 ist das bei euch auch so schlimm?😅
Seid ihr auch so vergesslich?😅
Hallo Lisa558,
vergesslich war ich vor der SS schon, aber mein Freund meint, seit dem ich schwanger bin ist mein Gehirn wohl in die Gebärmutter gerutscht da mein logisches Denkvermögen wohl nachgelassen haben muss 🤷 Am WE war es mir dann auch aufgefallen, als ich an der Kasse stand, 10,70€ bezahlen sollte, 11€ hin gab und dann zur Kassiererin meinte, na der eine Euro bringt Ihnen doch sicher nichts ... Sie nur 10,70€ gesagt, nahm das Geld und gab mir 30 Cent zurück... Ich dann nur völlig selbstbewusst, dass ich ihr aber 11 Euro gegeben habe und das zu wenig Wechselgeld ist.... Sie guckte mich nur an und dann fiel mir mein Fehler auf. Ich entschuldigte mich nur und ging... Das war mir echt unangenehm.... 🤦😲
Meinem Freund hatte ich das natürlich nicht erzählt 🤣🤣 du bist also nicht alleine 🤭
Oh ja 😅😂 mir ist es jetzt schon 2x passiert, dass ich nach der Arbeit vergessen hab, wo ich geparkt habe 🥴 entweder bin ich komplett in die falsche Richtung gelaufen oder an meinem Auto vorbei gelaufen 😂
Ich bin das 2. Mal schwanger und ich habe das Gefühl, dass mein Gedächtnis diese Schwangerschaft noch schlechter ist, als beim letzten mal.
Ich habe morgens den Schlüssel vom Auto gesucht, nicht gefunden und den Ersatzschlüssel genommen. Als ich den im Auto einstecken wollte, habe ich gesehen, dass im Zündschloss der verlegte Schlüssel war 😂😂😂 die ganze Nacht über 😂🙈
Ich hoffe, dass es nicht noch schlimmer wird 🙈🙈