25 ssw starke wassereinlagerung in den Füßen

Hallo ihr Lieben, bin grad im Urlaub in der Türkei , kurz zu mir bin 26 Jahre alt ist meine zweite SS und in der ersten SS hatte ich auch wassereinlagerung jedoch kurz vor Entbindung … aber 15 Wochen vorher schon ? Und dann echt stark so das ich meine Knöchel seit 4 Tagen nicht sehe und sogar die Flipflops drücken 🫠🫠weiß einer ob das normal ist ? Ich trinke sehr viel wasser 💦 und wir bleiben noch 6 Tage hier in der Türkei . Lg

1

Ich hab auch schon wassereinlagerungen seit der 23ssw und muss Kompressionsstrümpfe tragen. Laut meiner Frauenärztin kommt es bei den einen früher bei den anderen später ..

5

Och man 🫠dann muss ich da wohl jetzt durch

2

Bei einigen ist das schon ganz früh so. Meine Freundin hatte das schon im 4. Monat. Und die Wärme (ist es warm???) Tut ihr übriges. Spazieren und Beine hochlegen hilft.
Fals es dir möglich ist, einmal Urin checken und Blutdruck und wenn das achick ist, ist alles gut. Und in Deutschland dann vielleicht Kompressionsstrümpfe besorgen ;-)

6

Ja hier sind teilweise 30 grad pure Sonne 🫠🫠abends schwellen die stark an , denke es liegt also doch an der Wärme von Tag 🥹

3

Ich war letzten Monat in Ägypten und war etwa gleich weit wie du. Ich hatte auch mit Einlagerungen zu tun. Zurück in Deutschland waren sie wieder weg. Das lag wohl nur am Wetter und dem eher ruhigen Alltag😅

7

Vielen Dank für deine Antwort da bin ich etwas beruhigt

4

Hey. In meiner 1. SS hatte ich das nicht und nun hatte ich das mal minimal schon in der 22. SSW. War an dem Tag viel auf den Beinen. Mir hilft ab und zu die Füße hochzulegen und ne Bio- Zitrone ins Wasser (entweder pressen oder direkt die Scheiben rein, dann aber noch etwas warten)

LG