Nur aufgebaute schleimhaut bei 4+6

Hallo zusammen
Habe bereits 2 gesunde Kinder einen spätabort in der 15.ssw einen in der 8. Und einen ganz frühen.
Habe eine blutgerinnungsstörung und muss heparin spritzen desswegen muss ich immer früh zum gyn
Komme auch grade von dort
Bin total traurig und verzweifelt
Man sah nur eine hoch aufgebaute schleimhaut sonst nichts !?
Bei all meinen andern Schwangerschaften sah mal schon längst einen kleinen Punkt die fruchthöhle
Wie war es bei euch ?

1

Ich habe gerade genau das selbe Problem , bei mir meinte man es sei noch zu früh das es noch auf den Weg dahin sein könnte . Bin auch sehr traurig

3

Wie weit bist du

7

Auch so die drehe wie du laut rechnerisch . Hab insgesamt 5 Tests gemacht 2 einfache da war die Linie nur leicht und dann clear Blue . Und heute beim Frauenarzt konnte man nur eine stark aufgebaute Schleimhaut sehen . Hab auch tierische Angst irgendwie .

weitere Kommentare laden
2

In der 5. Woche vollkommen normal. Cool down🙃

4

Würde ich so gern ich denke wären so viele Dinge bei mir nivht passiert dann würde ich entspannter sein können aber habe ein komisches gefühl von anfang an

5

Glückwunsch zur Schwangerschaft:). Bei 5+1 hat meine Frauenärztin nur eine Mini-Fruchthölle geschallt. Du bist früh dran. Versuch dich zu entspannen.

6

Ich versuche es mal mehr kann man ja eh nucht tun
Wie gesagt bei allen meiner 5 ss hat man einen kleinen Punkt zu dem Zeitpunkt schon gesehen

8

Hey liebes mach dich nicht so verrückt ich mache das selbe durch muss auch heparin spritzen hwsen abend icj bin jetzt in der 7+4ssw und habe leider auch viele FG und eine tot geburt gehabt und meinem bab jetzt geht es super ich muss alle 2 bis 3 Wochen zur Kontrolle und es wird alles gut wenn du magst kannst du mir auch gerne schreiben und herz von baby schlägt bereits ich habe auch angst aber ablenken kann helfen

12

Danke dir ... habe dir privat geschrieben

15

Mein hcg ist zu niederig und nur bei 687 .... das wars dann wohl