Ultraschall Feindiagnostik- Junge?

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,
da ich leider in einem anderen Forum kaum eine Antwort erhalten habe, hier nochmal mein Anliegen. Ich war gestern zur Feindiagnostik und dort stellte der Arzt ein sicheres Jungen Outing. Er meinte wie er es auch drehe, da fällt nix mehr ab. So richtig sicher konnte ich es als Laie nicht erkennen, da sich das Baby sehr stark bewegte. Er schickte mir Fotos von denen dieses eine das Geschlecht zeigen sollte. Könnt ihr auf dem Bild erkennen was hier wo ist ? Ich bin sehr verwirrt.
Bis gestern hieß es immer Mädchen. 1. nach Ramzi haben selbst Experten nach der Auswertung gesagt Mädchen. Mein Gefühl sagte das auch. Und meine Frauenärztin gab mir in SSW 19 auch die Aussage Mädchen.
Nun plötzlich dieser Wandel.was sagt ihr? Kann man der Auswertung der Feindiagnostik trauen? Es war ein sehr erfahrener Arzt

Diskussion stillgelegt

1

Ich sehe da auch einen penis aber bin kein Arzt.
Aber ramzi anzuführen ist eher etwas absurd, oder? 😅 Der Erfolg der ramzimethode basiert auf der statistischen Wahrscheinlichkeit, dass es Gott sei dank immer 50/50 ist.

Diskussion stillgelegt

2

Ja habe es auch nur der Vollständigkeit halber mit erwähnt, da eben iwie alles auf Mädchen hindeutete inkl meinem eigenen Gefühl 🙈 aber ich würde mich riesig über einen Jungen freuen ☺️

Diskussion stillgelegt

3

Ich habe zwei Jungs und sehe da auch einen penis….
Das Gefühl kann sich da auch mal irren.
Warte mit dem shoppen am besten noch ein bisschen. Aber in der regel, einmal Junge gesehen, fällt da eigl auch nichts mehr ab. 🤭

Diskussion stillgelegt

4

Danke dir ☺️ ja das sagte er auch 😄 ich warte mal ab was meine Ärztin in 2 Wochen dazu meint. Wenn sie es mir auch bestätigt, dann glaube ich es auch. 😄

Diskussion stillgelegt

5

Nach Ramzi hätte ich schon 2 Mädchen , sind aber zwei Jungs .
Ein jungsnouting in der Woche ist selten falsch, für mich als Laie wäre das auch eher Junge, da ich aber kein Mädchen habe, kann ich nicht vergleichen wie es bei einem Mädchen aussehen würde (klar kennt man die drei Striche die da sein sollten).

LG
Haruka 39+0

Diskussion stillgelegt

6

****Wegen Crossposting vom URBIA-Team stillgelegt****

Diskussion stillgelegt