4+5 Symptome

Heyyy ich bin nun 4+5 und außer Müdigkeit fühle ich mich total normal.. wie sieht es bei euch aus?

1

Bei mir fingen die Beschwerden in der 7ssw an. Dann aber auch gleich heftig. Ging aber Ende 11ssw auch genau so schnell wieder weg.

2

Guten Morgen #winke

ich bin momentan bei 5+3 und fühle mich ähnlich wie du auch sehr "normal". Abgesehen von der Müdigkeit und meinen explodierten Titties #rofl hab ich auch nichts weiter.

Lt. meiner Bestie sollen wir die Zeit ohne Übelkeit und Co. genießen - denn was nicht ist, kann noch werden.

Ich wünsche dir eine tolle langweilige Schwangerschaft #klee

3

So ging es mir auch und ich hab mir daher echt Sorgen gemacht.
Seit 6+2 ging die Übelkeit los.. 😵‍💫 bin jetzt 6+4 und habe nun Übelkeit, Müdigkeit extrem und Verstopfungen.
Genieß es also noch mit dem „normal fühlen“ ☺️

Morgen gehen wir das erste mal 👶🏼 schauen! 😍

6

Dann bin ich beruhigt!

Eine wunderschöne Kugelzeit.. ❤️❤️

4

Bei 4+5 nur Ausbleiben der Regel und empfindliche Brustwarzen. Und ich meine ich war auch etwas kurzatmig schon.

5

Oh ja jetzt wo du es sagst.. kurzatmig!! Ich bin auch grade beim täglichen Sonntagsputz und mache gefühlt alle 10 Minuten eine Pause 😘😂

Eine schöne kugelzeit ❤️

7

Ja ich merke es vor allem, wenn ich unseren beiden Hunden rausgehe. Die Runde dauert eindeutige länger, weil ich öfters mal Pause mache und durchatme😅

Danke ich wünsche dir auch eine schöne Kugelzeit❤️

8

Bei mir kam alles auch recht spät
Ssw 6-7 empfindliche brustwarzen und erst ab ssw 8 die übelkeit, jz bin ich ssw 12 und sie ist nur mehr selten präsent - GOTT SEI DANK 😁

9

Hey, ich bin heute 10+5 und habe auch keinerlei Symptome. Ich mache mir zwischendurch immer mal Gedanken ob alles gut ist, aber bis jetzt bin ich so weit gekommen und sollte dankbar sein das es mir nicht schlecht geht. ☺️

10

Guten Morgen :) herzlichen Glückwunsch 🤰🏼 ich bin seit heute 5+6 und habe außer etwas schmerzenden Brüsten und Kurzatmigkeit auch nichts. Bin aber seit 3 Tagen super stark erkältet … mache mir ehrlich gesagt auch Sorgen, vor ein paar Tagen war mir noch flau und mein Unterleib tat weh.. ich versuche aber positiv zu bleiben und mir zu sagen, dass mein Körper schon das Richtige tut 😊 Alles Gute!

11

Huhu, ich bin heute auch bei 4+5 und mir geht es suuuuper 😅 besser als wie in meinen anderen ss
Diese ist echt (noch) ein Traum, wobei ich mich auch die ganze Zeit frage ob alles gut ist weil ich keine Anzeichen habe.. 🙈

12

Bin auch irgendwo in der 5. Woche, keine Ahnung wo genau.

Habe Übelkeit, sehr empfindliche Brustwarzen, müde, genervt, Sodbrennen, schmerzen im Unterleib - also alles wie sonst vor der Mens 🙄😅