Wann seid ihr wegen Erbrechen ins Krankenhaus gegangen?

Welche SSW wart ihr, wie oft am Tag habt ihr erbrochen bis ihr ins KH gegangen seid?
Wie lange musstet ihr bleiben?
Wann war die Übelkeit vorbei ?

1

Bevor ich Cariban verschrieben bekommen habe, waren es ca 15 bis 20 mal an Tag. Mit den Tabletten wurde es aber Gott sei Dank schnell besser, also ins Krankenhaus musste ich zum Glück nicht, hatte aber auch nicht das Gefühl, dass ich ausgetrocknet war.
Wie geht's dir denn?
Kannst du schluckweise noch trinken oder muss das auch sofort raus?
Nimmst du schon etwas dagegen ein?

Bearbeitet von hey.du
2

Bei 20x habe ich aufgehört zu zählen... Das habe ich eine Woche durchgehalten, dann kam ich mit einer Stoffwechselentgleisung mit Organbeteiligung ins KH. Ich war eine Woche da und habe täglich 6 Infusionen + Tabletten bekommen.

Danach habe ich durchgehend Cariban als Höchstdosis genommen.

3

Ich war 2 Tage im Krankenhaus, da muss ich ca. In der 7. Woche gewesen sein. Ich habe aber nie erbrochen, nur extreme Übelkeit und extremen Würgereiz gehabt. Ich konnte nichts mehr essen und habe zu dem Zeitpunkt schon fast 5 kg abgenommen. Ich hatte auch Ketone im Urin, was ja auch nicht gut ist für das Baby. Hing die zwei Tage komplett am Tropf ohne Pause und habe viele Infusionen und Vomex bekommen. Zur Entlassung hab ich Agyrax bekommen, da ich Vomex nicht vertragen habe, seitdem geht es mir wieder um einiges besser. Bin jetzt in der 11. Woche, aber vorbei ist es noch nicht mit den Beschwerden.
Wenn es dir nicht gut geht, dann geh ins Krankenhaus. Es kommt nicht drauf an wie oft man spucken muss oder.

4

Hey,

ca. 8./9. Woche, war es so schlimm, dass ich nichts mehr bei mir behalten habe, am Boden lag und zu nichts mehr fähig war. Mein Mann meinte meine Augen wären auch ganz eingefallen gewesen und er hat mich dann in die Klinik gebracht. 46kg, Ketone im Urin und min. 30-40x 🤮am Tag.
Im KH war ich knapp 1 Woche und bei mir wird die HG meist ab der 17. Woche besser. „Gipfel“ ist so um die 12./13. Woche. Cariban/Agyrax verhindern wenigstens das Erbrechen, leider bleibt die furchtbare Übelkeit.

Alles Gute#klee