Ich mache mich gerade etwas verrückt wegen des Schluckaufs.
Normalerweise spüre ich ihn nämlich recht weit unten und plötzlich hat sich das verändert.
Ich spüre ich heute plötzlich zwischen dem Bauchnabel und Rippen. Eigentlich liegt das Baby seit Woche 21 in SL und nun habe ich Sorge, dass sich nochmal gedreht wurde…
Wo spürt ihr den Schluckauf?
Heute Abend kommt zum Glück die Hebamme zum Rufbereitschaftsgespräch. Da werde ich sie bitten mal zu tasten.
Über eure Erfahrungen bin ich dennoch dankbar!
Lg!
37ssw, wo Schluckauf?
Ich kann dir evtl später was dazu sagen, habe gestern auch erstmals ihren Schluckauf unterhalb der Rippen gespürt. Bin Ende der 34. Woche und meine liegt auch seit der 18. Woche in SL. Habe gleich Vorsorge und da mein GMH vermutlich vermessen wird, werde ich es dann wissen😄
Oh ja, bitte! Ich muss noch bis 17.00 warten 😵💫
Ich drücke dir schon mal gangbarste die Daumen!
Kind liegt noch in Schädellage😄👍
Eher weiter unten allerdings je nachdem wie ich liege, auf der Seite z.B spüre ich es mehr mitte des bauches oder an der seite.
Die hicksen ja auch mit dem Bauch und der liegt ja quasi beim bauchnabel so.
Mein Mäuschen hat derzeit dauernd Schluckauf und ich spüre den eigentlich fast nie unten wo der Kopf sein müsste, sondern mal oben am Bauch von ihrem Popo oder auch auf der Höhe des Bauchnabels (wahrscheinlich bei ihrem Bauch oder Knien)
Sie liegt bis auf 4 Wochen in den 20er Wochen schon die ganze Zeit in SL.
Mach dir keine Sorgen, bestimmt hat sich dein Baby nicht noch einmal gedreht. Und falls doch, kann es sich ja immernoch wieder zurückdrehen 😊
LG
SMarn und , 36+2
Hey,
tatsächlich spüre ich den Schluckauf deutlich unterhalb des Bauchnabels und seit das Baby seit in paar Tagen tiefer im Becken sitzt noch weiter unten, fast am Beckeneingang.
Evtl. liegt dein Baby nur etwas anders oder der Schluckauf „verteilt“ sich weiter bis zum Po?
Drücke dir auf jeden Fall die Daumen und dass sich das Baby im worst case wieder optimal einstellt 🤞💚
Alles Gute
Ich spüre den Schluckauf immer in Höhe Bauchnabel, mal etwas höher, mal etwas niedriger. Also im Prinzip da, wo der Rücken vom Baby gerade ist, und es liegt definitiv in SL. Ich würde mir keinen Kopf machen, die kleinen wachsen ja auch und der Schluckauf verteilt sich über eine größere Masse :)
LG Casa (36+1)
Hallo, ich spüre den Schluckauf der kleinen immer am Schambein. Sie liegt auch in SL. Sind heute in die 32. Woche gekugelt.
Im Moment hat meiner Schluckauf. Meine Frauenärztin meinte heute er liegt tief im Becken und ich spüre den Schluckauf unterhalb des bauchnabels. LG aus der 36. Ssw.