SSW 7 wie geht's euch??

Hey Girls,
wie geht's euch? Was habt ihr so für Symptome oder auch nicht? ☺️
Bin seit meinem positivem Test sooo erkältet oder Schwangerschaftsschnupfen (?), Geschmack und Geruch ist komplett weg 😥 ansonsten habe ich eigentlich gar keine Symptome außer dass meine Brüste schon extrem gewachsen sind. Hab keine Übelkeit, keine Müdigkeit... Aaaaber: meine Hosen passen schon nicht mehr?! Ich hab echt nicht das Gefühl ich habe schon doll zugenommen, achte auf meine Ernährung und bewege mich. Meint ihr das Becken hat sich vllt schon geweitet ? 🤔

1

Zu deinen Hosen: Das wird der normale Blähbauch sein, den fast alle am Anfang bekommen. Dass sich bei dir schon irgendwas geweitet hat, wage ich stark zu bezweifeln. Sowohl Gebärmutter wie auch Baby sind ja noch sehr klein.

LG Casa (36+1)

5

Ich fühle mich gar nicht nach Blähbauch.. aber kann schon sein ja 🙈

7

Ach Cellulite habe ich auch bekommen...hatte ich vorher nieee

2

Guten Morgen, bin heute 6+0 und auch übertrieben erkältet - gehe gleich erstmal zum Arzt, rieche und schmecke nichts 🙈 ansonsten tun mir ebenfalls die Brüste weh und die sind echt warm und prall. Ansonsten habe ich kaum bis keine Symptome mehr.. nächste Woche habe ich endlich den ersten US. 😊

4

Oh man du auch? Kannst du mich bitte auf dem Laufenden halten, was der Arzt sagt oder macht? Brauche auch dringend Hilfe.. 🙈

3

Ich selber bin schon in der 19ssw, aber bei mir ging es ab der 7ssw los. Von einem auf den anderen Tag extreme Müdigkeit, Übelkeit und mega schlappheit. Allerdings hatte ich eher das Gefühl, dass mein Geschmack und Geruch viel intensiver wurde. Ich konnte vieles nicht mehr riechen ohne einen Ekel zu bekommen. Daher finde ich deinen Verlust der beiden Sachen eher komisch (klingt eher nach corona?!)
Was deine Hosen betreffen. Ich musste auch sehr früh schon ne Nummer größer tragen. Hatte ne 36/38 und jetzt bin ich bei einer 40. Und ab der 8ssw habe ich schon umstandshosen getragen, weil ich alles andere viel zu einengend fand. Kleiner Tipp: bei Lidl (Berlin zumindest) gibt es seit heute umstandsmode für den Sommer. Also das wird sicher uunächst der blähbauch sein (wie bei mir) aber deine hüfte kann sich auch schon weiten. Meine wurde leider schon breiter. Ich merk das an meinen Shirts und mein Mann sagt das auch.

6

Danke! Guter Tipp mit den Hosen, angenehm ist ja echt was anderes! 🤣 Corona ist es nicht... Halt super zugeschwollene Nebenhöhlen. Bin sowieso so anfällig mit der Nase 🥺

9

Wollte grad sagen, wenn man (stark) erkältet ist, riecht und schmeckt man halt nichts, weil alles verstopft ist 😅 soll wohl aber normal sein, dass man zu Beginn der SS krank wird..

weiteren Kommentar laden
8

Hab diesmal die ganze Schwangerschaft schon Probleme mit Schnupfen , ea ist alles besser durchblutet und so haben Anscheind echt viele Frauen Probleme

Blähbauch ist ganz normal ja auch wenn es sich nicht wie aufgebläht anfühlt ! Der Körper schaltet sofort in Gang alles vorbereiten und dem Baby Platz schaffen ;-) wird wieder besser und dann meckert man , keine Symptome mehr und dann freut man sich wenn endlich der Bauch kommt und das Kind spürt

10

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

11

Guten Morgen ihr lieben,

ich bin momentan in der 9. SSW.
In der 6. SSW bin ich aber auf krank geworden und konnte da auch weder riechen (egal ob die Nase frei war oder nicht) noch schmecken.
Ich hatte kurz die Befürchtung es wäre Corona, aber der Test war negativ 👍
Das nicht riechen und nicht schmecken kam einfach von der Erkältung.

Und meine Hosen sind auch schnell enger geworden. Ein Babybauch ist das natürlich noch nicht. Aber in dir beginnt sich alles zu dehnen. Dadurch kann sich ein Blähbauch oder wenn du Verstopfung hast, sehr leicht bemerkbar machen indem dir deine Hosen viel schlechter bis gar nicht mehr passen.

12

Ich bin heute 6+1 und habe seit ein paar Tagen extrem mit Übelkeit zu tun und das den ganzen Tag lang. Dazu kommt Müdigkeit und pralle Brüste. Meinen ersten Termin habe ich nächste Woche, kann es kaum abwarten. Wünsche euch allen eine tolle Schwangerschaft 🤰 🍀🥰🫶

13

Guten Morgen, ich bin heute 5+6.
Meine Brüste tun etwas weh, sind warm und definitiv etwas größer. Erkältet bin ich zum Glück bis jetzt nicht, das war ich dafür bevor ich erfahren habe das ich schwanger bin. Manchmal hab ich leichtes Unwohlsein also so ganz leichte Übelkeit … ansonsten gehts mir soweit gut und nächsten Dienstag habe ich meinen ersten Termin.

14

Ich bin heute 6+4 und die Übelkeit ist etwas besser als letzte Woche, oder es liegt am Hochdosierten Magnesium 🤔
Sonst plagen mich Dehnungsschmerzen und Blähbauch. Kreuzschmerzen und das Karpaltunnelsyndrom. Brustschmerzen vor allem links und ein zu guter Geruchssinn 🙈