An alle November Mamis 💙❤️

Thumbnail

Hallo ihr schönen kugelnden. Habt ihr auch schon eine mini kugel ? 🎱 ich liebe SS Bäuche. Hab aber bislang nur einen dezenten aber so langsam sieht man doch was. Bin aktuell in der 18 ssw. Vielleicht mag ja auch wer mit machen ? Start Gewicht waren bei mir 89 kg bin jetzt schon bei über 95 :(

1

Ich sag mal huuuhuuuu. Bin aktuell in der 17 ssw. Habe auch schon eine kleine Wölbung. Mein Startgewicht lag bei 55 kg. Nun bin ich bei fast 60 kg. Hab mir auch schon Gedanken gemacht, ob ich nicht zu viel zugenommen habe.

5
Thumbnail

Hier ist übrigens mein kleines Bäuchlein 🥰

7

Ach du hast doch ne top Figur. Dagegen seh ich schon Walross artig aus 😂😂😂😂

weitere Kommentare laden
2
Thumbnail

Hallihallo, bin aktuell noch in der 16. SSW und habe bereits 4 kg zugenommen. Habe auch schon eine kleine Wölbung :-) bin gespannt wann mein Bauch dann wirklich mal größer wird. Lg

3

Ach du hast ja auch einen wunderschönen Bauch ❤️

4

Danke, das kann ich nur zurück geben ❤️ weißt du schon das Geschlecht von deinem kleinen?

weitere Kommentare laden
8

16. ssw
Zwar die vierte ss, allerdings ist der Bauch diesmal riesig 😅🥴 hab ein Maßband hier von nr. 2 und 3. Der umfang entspricht der damaligen 32. & 33.ssw
Hab schon überlegt ob der Bauch irgendeann einfach aufreisst und das Krümmelchen raus krabbelt 🤪😜

9

Auch ein toller Bauch und schon so eine tolle Wölbung auf die warte ich auch noch. Wisst ihr schon was ihr geliefert bekommt ?

12

Nein leider nicht. Sind schon sehr gespannt allerdings vermute ich wieder ein Mädel. 😂😂 Ein wenig männliche Unterstützung wäre wundervoll aber das scheint nicht zu funktionieren bei uns

16
Thumbnail

Ebenfalls in der 18. ssw ,bin mit 75kg gestartet und bin bei 81🙈aber is wohl echt nur Bauch ,Kind ,Plazenta,Fruchtwasser usw Hauptsache dem Knirps gehts gut ,wir bekommen einen kleinen Jungen 🥰❤️

17
Thumbnail

Huhu…
Bin aktuell 14. ssw/ +2kg Startgewicjt 55kg und die 2. Schwangerschaft.
Hab morgen endlich meinen nächsten Termin 🥰
Bild ist am Samstag entstanden

18
Thumbnail

Hallo ihr Lieben! Was für schöne Bäuche! #verliebt
Ich bin in der 15.SSW mit dem 5.Kind schwanger ...Startgewicht 57kg und aktuell bei 63kg....

19

Wir wissen noch nicht, was es wird... Hoffen auf den nächsten großen Ultraschall in 6 Wochen ;-)... Wir haben schon 2 Mädels und 2 Jungs zu Hause :-D

20
Thumbnail

Ich bin erst in der 15 ssw. Und sehe aus wie hochschwanger.

3 Schwangerschaft. Letzte Geburt ist aber auch erst 7 Monate her

21

So ein toller Bauch so einen würde ich mir auch schon Wünschen. Aber ich denke das ist von SS zu SS unterschiedlich mit meiner Tochter das war meine erste ss sah mein Bauch auch schon so aus. Diesmal irgentwie anders