Hallo zusammen,
Ich habe 3 Fehlgeburten hinter mir.
Meine letzte Fehlgeburt war im Februar diesen Jahres. Ich bin aktuell Schwanger und sollte heute 5+0 sein. Ich habe Magnesium, ASS 100 und Utrogest verschrieben bekommen. Ebenfalls nehme ich auch Vitamin D 5.000 Einheiten pro Tag ein, da ich einen sehr geringen Vitamin D Wert im Blut habe. Ich habe auch mit L Thyroxin angefangen um meinen Schilddrüsen Wert auf 1 runterzusetzen.
Ich habe Unterleibschmerzen wie als würde ich meine Periode bekommen und noch Leistenschmerzen dazu. Ansonsten keinerlei Anzeichen!
Meine Frage an euch, wer hat ähnliches durchgemacht und hatte eine erfolgreiche Ss? ich habe angst, aber ich denke berechtigt.. möchte aber meinem Körper und dem Baby vertrauen..
Hilfe :-)
1
Ich musste sowas nicht durchmachen. Ich kann dir aber sagen, dass ich dieses Periodengefühl die gesamte Frühschwangerschaft hatte und ein gesundes Baby zur Welt gebracht habe. Ich wünsche dir alles Gute
2
Danke für die Antwort!