Guten Abend.
Ich dachte nach dem Frauenarzt Termin heute müsste ich keine Fragen mehr stellen, falsch gedacht.
Jedenfalls war ich heute nochmal beim Frauenarzt und man konnte eine mehr oder weniger leere Fruchthöhle sehen. Sie meinte einen kleinen Punkt darin zu sehen war sich aber nicht zu 100% sicher. Sie meinte auch, dass freie Flüssigkeit in der Gebärmutter wäre und es evtl. noch auf eine Eileiterschwangerschaft hindeuten könnte oder dass eine Zyste geplatzt sein könnte. Laut ihr wäre ich ca bei 5+3.
Hatte das von euch auch schon jemand und es war alles gut? Ist trotz der Fruchthöhle eine Eileiterschwangerschaft nicht auszuschließen?
Ist es normal dass man in der Woche noch nicht mehr sieht?
Wahrscheinlich stresse ich mich zu sehr rein aber mein Freund und ich haben uns sehr gefreut nach fast 2 Jahren endlich den positiven Test in der Hand zu halten, wäre schade wenn es so früh wieder vorbei wäre…
Danke für eure Antworten und liebe Grüße.
Leere Fruchthöhle und freie Flüssigkeit?
1
Fühle ich! War heute zum ersten US bei 6+0 und man hat auch nur eine leere fruchthöhle gesehen. Hab Angst und muss bis nächsten Donnerstag bangen.. soll wohl aber (vorsllem je nach zykluslänge) normal sein…
Versuche ruhig zu bleiben und vielleicht nächste Woche auch nochmal zum FA zu gehen..
Alles Liebe dir!
2
Hattet ihr den ss symptome ?
4
Also mir ist heute immer wieder flau, meine Brüste tun im unteren Bereich sehr weh und hin und wieder ziept es …
3
Ich hab eine Zyste am linken Eierstock und freie Flüssigkeit rechts und im Douglasraum. Das war bei 5+4