Niedriger HCG im Blut- Erfolgsgeschichte?

Thumbnail

Ihr Lieben, (weis nicht ob es hier hin gehört )
hatte von Euch noch wer einen niedrigen Hcg im Blut und hatte schon eine erfolgreiche Schwangerschaft?
Meine Testreihe hänge ich an..
habe am 11.5. eine BlastoAB im Kryozyklus bekommen.
HCG nur 94 , die Schwester und Ärztin machten mir gleich keine Hoffnung mehr 🥺

1
Thumbnail

Hey, mein hcg war auch zu niedrig. Bei PU+18 bei 433 statt mindestens 470 laut internettabellen. Und bei meiner zweiten Ss war der Wert auch viel zu niedrig. Da weiß ich die Zahlen aber nicht mehr.

Bei der zweitens ist alles gut gegangen, der ist jetzt 11 😊 und jetzt hatte bei 6+4 im US auch alles der Größe entsprochen und Herz hat geblubbert.

Wann war denn bei dir die Blutabnahme, dass die schon sagen, dass es nicht okay ist? Ich finde den Wert jetzt nämlich gar nicht so niedrig.

Rabenmama mit drei Kids an der Hand und Baby im Bauch.

P.S. Meine Freundin ist Frauenärztin und meint, die angehängte Tabelle ist viel besser als die aus dem Internet. Weiß nicht warum die Schwestern dich so verunsichern

4

Hallo Rabenmama, danke für den Austausch. War gestern an PU+16
Laut deiner Tabelle wäre es wohl im Rahmen. Meine Gyn meinte gleich ..“unter 150.. sie werden ihre Periode bekommen“ und nimmt den 2. Wert auch nur sehr Widerwillig ab, weil sie keinen Sinn drin sieht

9

Also, ich würde das noch nicht gleich an den Nagel hängen ehrlich gesagt. Wann wird denn der zweite Blutwert abgenommen?

weiteren Kommentar laden
2

Hallo
dann müsstest du ja heute ES+17 sein?
dann ist der HCG leider eindeutig zu niedrig und deutet auf eine biochemische ss hin :(

5

Eigentlich möchte ich’s noch nicht ganz abschreiben 😓
Hatte in der 1. ICSI schon 2 biochemische mit sehr niedrigen Werten, kurz unter10 ..
Bei der 2. ICSI hab ich sind alle 5 befruchteten Eizellen an Tag 4 stehen geblieben.. das ist die 3. ICSI, 2 Transfere keine Einnistung., das war unser letztes Eisbärchen 🥺

7

ich hatte auch schon 3 biochemische, ich weiß wie scheiße das ist :(
hast du dich schon auf killerzellen untersuchen lassen?
bei mir war das der grund und ich habe immunglobuline gebraucht weil mein körper den embryo immer abgestoßen hat

weiteren Kommentar laden
3

Hallo,
Mein zu niedriger HCG Wert, den ich laut Krankenhaus damals sowieso verlieren würde, ist heute 13 Jahre alt.
Hab mir auch total viel Sorgen gemacht.
Hab letztens das Mantra einer anderen Userin gelesen und übernommen.
Sie schrieb: " Ich bin solange schwanger, bis mir jemand das Gegenteil beweist."
Lg

Bearbeitet von Schudie21
6

Danke dir ♥️
Ich habe schon einen 14 jährigen Sohn, von dem ich erst im 4. Monat wusste, aus meiner vorherigen Beziehung.

Ich hoff so sehr... unser letztes Eisbärchen 🍀