Kann die zweite FH noch was werden?

Thumbnail

Moin ihr Lieben,
Gestern hatte ich bei 6+6 Ultraschall, vorne ein glücklich pochender Gummibär, dann dahinter genau diese Wölbung, eine zweite FH, die vorher keiner gesehen hat (ist der vierte Ultraschall, weil ich Blutungen hatte)...
Kann da noch "mehr" kommen oder sieht das tatsächlich wie ein Windei aus?

Die Gyn gestern spekulierte sogar darauf, dass dies der Grund für die Blutungen gewesen sein könnte, aber weder bei 6+3 noch 6+0 war sie überhaupt zu sehen.

Freue mich über eure Erfahrungen.

Bearbeitet von FriesinvomDeich
1

Laut meiner Erfahrung nicht, aber es gibt ja nix was es nicht gibt... abwarten. Die Blutungen können definitiv davon kommen.

2

Könnte auch ein Hämatom sein wenn du Blutungen hattest. Wurde explizit gesagt, dass es eine FH ist?

3

Meine zweite FH blieb leer. Dabhat sich nix entwickelt. Sie wuchs zwar mit, aber jetzt ist sie weg bzw von der anderen FH aufgenommen. Hatte während meiner bisherigen Schwangerschaft ( aktuell ende 19ssw) keinerlei blutungen

4

Ich denke nicht. Fruchthöhlen wachsen auch weiter, wenn sie leer bleiben.

In meiner letzten Schwangerschaft war ich zu Beginn mit Drillingen schwanger, geschafft haben es zwei. Die dritte FH ist auch Kontinuierlich bis nach der 12. Woche mitgewachsen, dann setzten Blutungen ein und beim Kontroll- Us 5 Tage nach der Blutung war sie dann weg.
Also denke ich, dass dein Arzt da mit seiner Vermutung richtig liegt.

5

Bei mir wurde es leider nichts - ich hab aber schon von einigen Wundern gelesen. Wünsche dir alles Liebe und Gute!