*TUUUT*🌼Juni-Bus 2023🌼 Stand: 23.05.2023 * 102 Schwangere *TUUUT*

Hallo liebe Juni-Mamas 🌼

Ich bin Jessi, 29 Jahre alt und erwarte mit meinem Mann unser 2. Kind ♥️

Ich selber habe meinen ET im August, übernehme aber den Juni-Bus, da meine Vorgängerin dies aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr schafft. Ich versuche den Bus nun jede Woche fahren zu lassen ☺️ bitte schreibt mir alle Änderungen privat oder als Kommentar unter diesen Post.

Wie geht es euch? Endspurt ist angesagt, ich hoffe ihr haltet alle noch gut durch. Eine schöne restliche Schwangerschaft wünsche ich euch 🌼

Bitte beachtet Folgendes:

● gebt bei Änderungen IMMER den ET an

● wer mitfahren möchte, kommentiert einfach den Beitrag

● bitte schaut, dass ihr den AKTUELLSTEN Beitrag kommentiert, wenn ihr mitfahren wollt oder Änderungen angebt! Sonst kann es sein, dass ich euch übersehe! Ich weiß, die Suchfunktion ist nicht das gelbe vom Ei...

So, nun wünsche ich euch allen eine wundervoll entspannte Schwangerschaft! Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Wunder!🍀

Ich brauche folgende Angaben von euch:

🟢 Entbindungstermin

Freiwillig:

🟢 Wievielte Schwangerschaft?

🟢 Kinder an der Hand
🟢 Sternchen
🟢 Outing Geschlecht oder ihr lasst euch überraschen?
🟢 geplante Geburt (Spontan/Sectio)
🟢 Sonstiges

Angaben nach der Geburt:

🟡 Tatsächliches Geburtsdatum
🟡 Name
🟡 Uhrzeit
🟡 Größe, Gewicht, KU, Kindslage
🟡 Spontangeburt oder Sectio
🟡 Sonstiges

❤ 102 Schwangere
❤ 03 Zwillingsmamas
❤ 00 Drillingsmamas
❤ 27 💖 geoutete Mädchen
❤ 35 💙 geoutete Jungs
❤ 04 🎉 Überraschungspakete
❤ 10 ✨️ Sternchen

🚎Mamas, die in einen anderen Bus umgestiegen sind:🚎

✨️Sternchenmamas✨️

🕯 Wir wünschen den Mamas viel Kraft und Zuversicht! 🕯

MrsHobbledehoy * 6. Woche

kadda2509

miniwonder

minimama180618 * 10. Woche

mangolove84 * 11. Woche

fonziemay

Baby-23

Schwanger20202 * 11. Woche

MarinaMom

Schallwelle *

12.1.23 Manuel

19. SSW

👶Geborene Babys👶

03 Babys geboren
03 vor ET // Tiana und Mandy

00 am ET // 00 nach ET //
00 spontane Geburten // 00 Sectios //
00 Einleitungen // keine Angabe

🌼01.06.23

💙💙 mAndY254 * 1. Schwangerschaft * Zwillinge * GEBOREN

🎉 Saufuxxxin * 1. Kind * wünscht Spontangeburt * Ü-Ei

🌼02.06.23

💙 Lisakiwu * 3. Schwangerschaft (2) * 1. Kind * wünscht Spontangeburt

elli855 * 2. Kind
💖 Ninni * 1. Schwangerschaft

Luli3103 * 1. Schwangerschaft

sarah.frnd * 1. Schwangerschaft *Outing gewünscht
💙 inaktiv * 4. Schwangerschaft* 2 Kinder * 1 * spontane Geburt

🌼03.06.23

theresalein * 3. Kind

Mottenzauber * 3 Kind

Katinka323 * 4. Kind * 4. Schwangerschaft

💙 Ava2. * 4. Kind * 3. Schwangerschaft

💖 CNB155 * 1. Kind * 1 Sternchen💙

🌼04.06.23

das_meisterkueken * 1. Kind

Minikeks21.23 * 2. Kind

💖 Legira08 * 1. Schwangerschaft * Outing gewünscht

💖 nicole0104 * 1. Schwangerschaft *

pancace * 10 Schwangerschaft * 2 Jungs an der Hand * * Outing gewünscht * Spontangeburt angestrebt

🌼05.06.23

Michaela-85 * 1. Kind * 3 Sternchen

💖 Jul01 * 1. Schwangerschaft

Lissy * 1. Schwangerschaft

💙 rabia.b * 3. Schwangerschaft * 2 Söhne an der Hand * Spontangeburt erwünscht

🌼06.06.23

Suntess * 1. Schwangerschaft

💙 Wunschkind0587 * wünsch Spontangeburt

Dienchen88 * 1. Schwangerschaft

💙 Taschi95 * 1. Schwangerschaft * Spontangeburt angestrebt

🌼07.06.23

Lexi * 1. Schwangerschaft

SusiSonderbar * 2. Schwangerschaft * Mädchen 💖* 1 (5. Woche)

Commata * 1. Schwangerschaft * Outing gewünscht
💙
ravenna37 * 1. Schwangerschaft

💙 Sari * 1. Schwangerschaft * evtl. Sectio angestrebt wg. Vorerkrankung

🌼08.06.23
vanilla2014 * 1. Schwangerschaft

🌼09.06.23

angele * 4. Kind * 6. Schwangerschaft * (2 Sternchen 02/ 2017 ⭐ 06/2017 ⭐) * wünscht Spontangeburt
💙
leaax * 1. Kind * 1

🌼10.06.23

💖 kathleen787 * 2. Kind
💙
shita23 * 7. Schwangerschaft * 3 Kinder an der Hand * 4

dieAnne87* 1. Schwangerschaft * Outing zum Großteil erwünscht

corinna.2010.w * 4. Schwangerschaft * 3 Kinder an der Hand * Outing gewünscht * Spontangeburt angestrebt
💙
Marien1 * 2. Schwangerschaft * 1 Sohn an der Hand

🌼11.06.23

💖 Holunder * hofft auf Spontangeburt
💙💙
yvo2911 * 2. Schwangerschaft * 1 Sohn an der Hand * Zwillinge * Geburtsart wird je nach Situation entschieden
💖
Bohne23 *1. Schwangerschaft* spontane Geburt
💖
Stinktier * 1. Schwangerschaft

🌼12.06.23

MRa0521 * 2. Kind * 2 * wünscht Spontangeburt
💖
Loni1989 * 2. Schwangerschaft * 1. Sohn an der Hand

🌼13.06.23

Puffling * 2. Kind

🌼14.06.23

💙 Lulu011 * 1. Kind * 2 🌟 🌟 (8.SSW/2020 + 7. SSW/2022)
💖
lemi1719 * 3. Schwangerschaft * 2 Kinder an der Hand
💖
Hanseatin1 * 1. Schwangerschaft *

💙Leoniene * 1. Schwangerschaft
💙
Mary212 *1. Schwangerschaft * sectio geplant

🌼15.06.23

Sunny203 * Outing gewünscht
💙
veraa * 2. Schwangerschaft *

💙 Sara264 * 2. Schwangerschaft *

🌼16.06.23

💖Kruemel95 * 1. Schwangerschaft

💙 Xandri * 2. Schwangerschaft * 1. in 9. SSW

💖 rari125 * 3 Schwangerschaft * 2

🌼17.06.23

💙 Fee555* 3. Kind * 2 Mädchen (12/17 und 09/21) an der Hand * 5. Schwangerschaft (2 Sternchen 2020 ) * geplante Sectio * Outing gewünscht

NochEinWunder * 3. Kind
(8. und 5. SSW)
💙
Toastys * 2. Schwangerschaft * 1

💖 SMarn Ü 1. Schwangerschaft
💙 Cookie2711 *1. Schwangerschaft* spontane Hausgeburt

🌼18.06.23
💙 Casa92 * 1. Schwangerschaft * streben Spontangeburt an

🌼19.06.23
Berevoxiva * 3. Schwangerschaft * noch unsicher bzgl. Outing

Reni3112 *4. Schwangerschaft * 3 Söhne an der Hand * Spontangeburt gewünscht

🌼20.06.23

Jari.Mari * 2. Schwangeschaft * 1 * Spontangeburt gewünscht *Outing gewünscht
💙
So.C.21 * 2. Schwangerschaft * 1 KInd an der Hand

pandacookie * 2. Schwangerschaft * 1 Sohn an der Hand * geplante Sectio

🌼21.06.23

Aley2410 * 1. Schwangerschaft

💙 Lias180819* 4. Schwangerschaft * 1 Sohn an der Hand * 2

🌼22.06.23

🎉* 3. Kind * Ü-Ei
💖 AnnaVomMain * 5. Schwangerschaft * 2 Jungs an der Hand * 2 Mädchen + Krümel im Herzen * *Spontangeburt gewünscht

limarina* 2. Schwangerschaft * 1 Sohn * Outing gewünscht

MeloMom90 * 3. Schwangerschaft * 2 Töchter an der Hand * Outing gewünscht * Spontangeburt angestrebt
💖

Mum-19-21-23 * 3. Schwangerschaft * 2 Mädchen an der Hand
💙

Euphoria88 * 1. Schwangerschaft * Tendenz zu Sectio
💖

Kathxyz * 3. Schwangerschaft * 1 Sohn an der Hand * 1

* 1 Eileiterschwangerschaft
💙

Flotte Karotte * 2

🌼23.06.23

💙HanJuh * 2. Schwangerschaft * 1 Sohn an der Hand * möchte spontan entbinden

💙 sunray92 * 2. Shcwangerschaft * 1 Tochter an der Hand * Spontangeburt geplant

🌼24.06.23

Ua89

🌼25.06.23

vulpus * 2. Schwangerschaft * 1
💖 jmal4 * 4. Schwangerschaft * 2 Mädchen * 1
💙 Lias * 1. Schwangerschaft *
💖
Nadine072 * 3. Schwangerschaft *
💖💖 Kindskind * 1. Schwangerschaft

🌼26.06.23

💙 Michelle1505 * 2. Schwangerschaft * 1. Sohn an der Hand * Spontangeburt angestrebt

Veronica86 * 2. Schwangerschaft * 1 Sohn an der Hand * Outing gewünscht * Spontangeburt vor ET oder Sectio geplant
💖
cecilia33 * 4. Schwangerschaft * Spontangeburt erwünscht
💙
Gigi.* 1. Schwangerschaft* spontane Geburt

🌼27.06.23

🌼28.06.23

rikel1984 * 3. Schwangerschaft * 2 Kinder an der Hand
💙
Karin369 * 1. Schwangerschaft
💖
Wunschkind2023 * 1 . Schwangerschaft

💖 else * 1. Schwangerschaft

🌼29.06.23

Vanessa1995 * 1. Schwangerschaft
Berlin1990 * 1. Schwangerschaft * Outing gewünscht
Emma1998 * 1. Kind

🎉 gluecksfrau1990 * 8. Schwangerschaft * 3 Kinder an der Hand * 5 * Ü-Ei * wünscht Spontangeburt
💖
Tania * 1. Schwangerschaft

Vanessa * 2. Schwangerschaft * 1 Junge * spontan 

🌼30.06.23

🎉 KatzenOlga * 4. Schwangerschaft * 3 * Ü-Ei * geplante Geburt
💖

Michi1984 * 3. Schwangerschaft * 2 * Spontangeburt angestrebt

Bearbeitet von CMendt
32

Hallo ihr lieben Junimamas,
am Dienstag schrieb ich hier noch vom letzten FA-Termin und das ja noch 2 1/2 Wochen Zeit bis zur Geburt sind, aber der kleine Mann ruhig aufhören kann mit wachsen und schwupp platzt am Mittwoch gegen 17 Uhr die Fruchtblase und wir fahren 21 Uhr in die Klinik. CTG zeigt keine Wehen, also Aufnahme und erstmal abwarten. Ab nachts um 4 bin ich dann wach und spüre meine ersten Wehen (ich hatte vorher auch keine Übungs- oder Senkwehen), diese sind jedoch nur im Unterbauch und bringen somit nichts für die Geburt. Also weiter warten und hoffen. Nach 2 weiteren CTG entscheiden wir mittags mit wehenfördernden Tabletten nachzuhelfen. Die bringen auch was und die Wehen werden stärker, in der Wanne sind sie noch gut auszuhalten aber gegen 18 Uhr erfolgt dann doch meine Entscheidung für die PDA. Eine, für mich, sehr gute Entscheidung. Aufgrund dessen dass meine Temperatur anstieg und die Werte beim ctg vom Baby nicht optimal sind, wurde ich darüber informiert dass evtl auch ein Kaiserschnitt nötig ist. Wenn es so gekommen wäre, wäre es auch in Ordnung, aber ich bin dem Oberarzt, der nochmal gekommen ist um auch seine Einschätzung anzugeben, sehr dankbar. Er untersuchte mich und meinte, der Muttermund ist bei 8-9cm und sehr weich, wir pressen jetzt einfach mal bei der nächsten Wehe und gucken wie das funktioniert. 6 Presswehen später, um 22:34 Uhr halte ich dann unseren kleinen Jannik auf dem Arm und bin mega glücklich 🥰
er ist zwar somit kein Juni- sondern ein Maikäfer, aber damit können wir gut leben 😊

Liebe Grüße und euch noch eine schöne Restschwangerschaft und tolle Geburten!

33

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschelzeit wünsche ich euch 😍

Kannst du mir noch das genaue Datum der Geburt sagen? Ich kann das jetzt so nicht rauslesen. Dann würde ich den Bus entsprechend aktualisieren ☺️

35

Danke 😊 am 25.05. um 22:34 kam er auf die Welt 🥰

weitere Kommentare laden
1

Bei uns ist im Moment relativ langweilig. Untersuchungen sind jetzt wöchentlich, leichte Wehen sind wohl auch schon da und der Arzt vermutet bis zum ET kommen wir nicht mehr. Aber wie wir alle wissen muss das ja nix heißen. Von daher ist jetzt abwarten und Tee trinken angesagt. 🤷🏼‍♀️

2

Ja da hast du recht, die Kinder kommen dann, wann sie wollen und nicht wir :-p
Bei mir geht es ab nächste Woche auch los, dass ich alle 2 Wochen zum FA muss. Wie die zeit vergeht..

37

Tja so viel zum Thema Langeweile :) die Kleene Maus wurde am 25.05 dann doch schon geboren. Sie hatte es wohl bisschen eilig. Ist alles gut gesungen, Kind gesund, Mama auch. Verabschiede mich damit aus dem Bus 🥰

weiteren Kommentar laden
3

Vielen Dank fürs Übernehmen! Das freut :)

Hier gehts auch Richtung Endspurt. Wir hatten gestern das Rufbereitschaftsgespräch mit unserer Hausgeburtshebamme und bekamen die Liste für Besorgungen für die Geburt.
Ab kommenden Samstag beginnt die Rufbereitschaft und Baby darf zuhause geboren werden.
Wir freuen uns enorm!

Wehen sind immer mal wieder, alle 2-3 Tage da.
Ich freue mich langsam aber sicher darauf, wieder essen zu dürfen was ich möchte und mal wieder auf dem Bauch liegen zu können.
Ansonsten ist die Schwangerschaft echt ein Traum und unbeschwerlich. Körperlich gehts mit prächtig. Bin Fit und agil 🥰

5

Das hört man doch gerne. ☺️

Du planst eine Hausgeburt? Wie spannend 🤩 gibt es besondere Gründe dafür? Ich plane, wenn weiterhin alles gut läuft, mein zweites Kind ambulant zu entbinden. Ich habe keine lust wieder ein paar Nächte im Krankenhaus verbringen zu müssen.

20

Ja, für mich war von Anfang an klar: Geburtshaus oder Hausgeburt. Dann entschieden wir uns für die Hausgeburt, da wir uns zuhause einfach am wohlsten fühlen.
Ohne medizinischen Grund fällt mir nichts ein, weshalb eine Geburt in ein Krankenhaus gehört. Ich bin nicht krank und ich vertraue auf meine Hebamme, meinen Körper und mein Kind.
Wir leben auch nicht irgendwo im nirgendwo und wären im Fall der Fälle ja auch in 15 min in einer Klinik.
Über 95% der geplanten Hausgeburten können jedoch ohne Probleme zuhause geplant stattfinden:)
Spannend fand ich auch: in der Klinik enden 30% der Geburten in einem KS. Die Hälfte davon, vermeidbar. Bei den Hausgeburten/außerklinischen sind es es 4%.

Die 1zu1 Betreuung durch die Hebamme, die wir schon während den Vorsorgen zuhause toll kennenlernen konnten, ist ein Segen.

Für uns spricht alles für eine Geburt an dem Ort, an dem wir uns am wohlsten fühlen ♥️

weitere Kommentare laden
4

Hallo ich bin Pauline, 23 Jahre alt und in der 38. Woche mit meinem 1. Kind schwanger. Endspurt…
ET ist der 13.06. Und so langsam bekomme ich Bammel vor der Spontangeburt im Kreißsaal, wie alles Abläufen wird. Auf der anderen Seite freue ich mich riesig darauf meine kleine Maus endlich kennenzulernen. Die ganze SS über ging es mir blendend und hatte kaum Beschwerden oder Probleme. Je näher die Geburt rückt desto aufgeregter werde ich. 🤰🏼

Bearbeitet von Inaktiv
9

Ich würde sagen, dass du keine Angst haben musst. Ich wollte eigentlich nie Kinder habe , da ich immer Angst vor der Geburt hatte aber nun bekomme ich mein zweites wunschkind und ich freue mich riesig auf die geburt 😍 du packst das und bist ja nicht alleine.

6

Schön, dass der Bus wieder fährt.

Ich habe einen seehr aktiven Jungen im Bauch, tagsüber spüre ich ihn fast durchgängig. Zum Glück kann ich trotzdem noch richtig gut schlafen.
Heute war ich zur Geburtsplanung im KH, soweit ist alles gut und zeitgerecht. Nur liegt unser kleine Mann schon ungewöhnlich tief für die 36.SSW. Ich hoffe er lässt sich noch 2 Wochen Zeit, dann darf er gerne schon kommen.

Lias (35+2)

10

Meine Tochter ist auch sehr aktiv aber schlafen kann ich zum Glück auch noch sehr gut ☺️ ich wünsche dir eine schöne restliche Schwangerschaft und dass der kleine Mann sich noch etwas zeit lässt.

7

Hay hier ist Karin369 es scheint ein Fehler bei der Übertragung passiert zu sein? Mein ET ist der 28.6.23 ich bekomme ein Junge und kein Mädchen. Keine Ahnung wer da was falsch gemacht hat.

Sonst ist alles soweit in Ordnung Geburtsvorbereitungskurs ist zu Ende, das Zimmer für meinen kleinen ist fertig, leider kämpfe ich noch um Unterstützung für die Erstausstattung. Diesen Freitag hab ich in meinem Wunschkrankenhaus ein Vorgespräch.

Dem kleinen geht’s prächtig leider zeigt er sich im Ultraschall nicht mehr. Er wiegt jetzt ca 2500g. Langsam wird’s erschwerlicher, oder aufstehen wenn man liegt oder auch spazieren gehen.

Liebe Grüße Karin mit Bauchprinz 35+0 SSW

8

Hallo Karin, vielen Dank für den Hinweis 🙏🏼 ich hatte die Vorlage so übernommen und beim einsetzen hat sich einiges leider verschoben. Ich notiere mir das aber und korrigiere es im nächsten Bus ☺️

Ich möchte auch dieses mal einen vorbereitungskurs machen und mir das von meiner Krankenkasse erstatten lassen. Hast du einen Tipp wie man das macht? Muss man das erst selbst zahlen und es dann von der KK einfordern?

11

Leider kann ich nicht viel sagen, da die Hebamme die den Kurs gemacht hat dies direkt mit der Krankenkasse abgerechnet hat. Da ich aber relativ entspannt bin in allem und alles auf mich zukommen lassen war mir vieles was Sie uns vorstellte und „beigebracht“ hatte sehr selbstverständlich.😅 keine Ahnung wie ich das anders beschreiben soll. Frag einfach mal nach bei der jeweiligen Hebamme wie Sie das machen. Ich weiß als meine Mutter beim Partner Abend dabei war hat die Barmer dies Erstattet.

weiteren Kommentar laden
13

Hallo liebe Juni-Mamas und vor allem ein herzliches Hallo an Jessi und vielen Dank für die Übernahme des Busses. 😊
Ich hatte gestern nochmal einen FA-Termin, der kleine Mann wiegt circa 3.100g und ist 48 cm, aber ET ist ja auch schon in 2 1/2 Wochen. Er kann also aufhören zu wachsen damit meine erste Geburt wunderbar wird 😅 ich habe auch weiterhin keine Beschwerden. Klar, das aufstehen geht schon schwerer, aber ansonsten eine absolute Traumschwangerschaft.
Wieso macht ihr eigentlich alle Vorgespräche zur Geburt in euren Kliniken? Ist das weil ihr bestimmte Beschwerden habt die besonderer Maßnahmen oder Beobachtungen während der Geburt bedarf? Ich hatte meine Hebamme und meine FA gefragt und die sagten beide ein Vorgespräch oder eine Geburtsplanung ist nicht nötig. Nun bin ich jedoch ein wenig verunsichert 😬
Den Geburtsvorbereitungskurs haben wir in einem Wochenendkurs auch bereits absolviert. Meinen Anteil rechnet die Hebamme direkt mit der Krankenkasse ab und den Anteil meines Partners haben wir vor Ort bezahlt und eine Quittung bekommen, die er nun bei der KK einreicht, ob das Geld allerdings erstattet wird, hängt von der KK ab.
Liebe Grüße aus Hannover und alles Gute für alle Mamas
Anne und der Igel 💙🦔 (37+4 SSW)

14

Hallo liebe Anne, schön, dass du so eine entspannte Schwangerschaft hast 🤩 das waren meine beiden auch, bin aber trotzdem froh, wenn es vorbei ist und ich endlich mein zweites Kind in den armen halten kann ☺️

Also bei uns in Brandenburg muss man sich auch bei seiner wunschklinik anmelden aber nicht wegen irgendwelchen Beschwerden oder sonsiges, sondern einfach dass man alle Unterlagen schon mal dort vollständig hat und sich nicht nach der Entbindung damit noch belasten muss. Dort kann man zb auch wünsche oder ähnliches angeben (wie zb bei mir eine ambulante geburt oder wassergeburt oder sowas). So kenne ich das bei uns zumindest. Ab der 30. Woche sollte man sich bei uns anmelden ☺️

16

Ich bin mir noch unsicher ob ich mich auf das Ende der SS freue, denn da steht ja noch die Geburt 🙈 der Gedanke daran macht mir eigentlich am meisten zu schaffen, schon während der gesamten SS.
Angemeldet habe ich mich in unserer Wunschklinik, aber das lief alles online über Formulare. Aber muss man nochmal in die Klinik zu Vorgesprächen oder zur Geburtsplanung wenn man keine Besonderheiten während der SS hatte oder für die Geburt auf nichts, wie bspw Wassergeburt, festgelegt ist?

weitere Kommentare laden
18

Hallo ihr Lieben und super klasse das der Bis wieder fährt :) ich hab die letzten Male nur gelesen und gar nichts geschrieben bei uns gabs wegen des Umzugs zu Beginn der Schwangerschaft noch viele Renovierungsarbeiten die erledigt werden nussten, dazu sind wir aber erst in den letzten Wochen gekommen jetzt wo der große Bruder eingewöhnt ist :)

Auch ich war heute zur Geburtsanmeldung,
ich konnte viele wünsche und Vorlieben äußern - auch erzählen wie ich unter Stress bin, damit die hebamme weiß wie sie mich am Besten unterstützen kann und sowas.

Meine erste Geburt war echt schön also freu ich mich jetzt wo in der Wohnung alles fertig ist jetzt auch endlich drauf und hab den Kopf frei :)

Am Freitag starten wir mit Akkupuntur, das hat das letzte Mal total gut getan, ich hab wirklich gemerkt wie ich aus dem ruhigen Schwangershftszustand raus kam und belebter wurde.

Ich bin auch noch fit und aktiv, aber klettern auf dem Spielplatz oder meinem Sohn auf dem Roller hinterher flitzen ist langsam schwer geworden 😅

Ich bin schon auf Geburtsgeschichten von allen gespannt und hoffe alle haben tolle und komplikationslose letzte Wochen ☺️

19

Danke das du den Bus für uns fährst :-)

Hab et am 26.6 das rosa Herz gehört zu mir wir bekommen ein Mädel das blaue gehört runter zu Gigi

War heute bei der Hebamme zur Untersuchung sie hat unsere Maus auf 2800g geschätzt 😊 bin mal gespannt , Arzt meinte auch das diesmal 3 kg geknackt werden , meine anderen waren zwischen 2500-2800g

Uns gehts super , meine Madam ist sehr aktiv im Bauch , muss sich ja aber auch später mal durchsetzen bei 3 großen Geschwistern 😇
Fruchtwasser ist noch super vorhanden , sie liegt gut im Becken aber noch nicht fest unten

Bin gespannt wann die nächsten Junikäfer eintrudeln ♥️

Weiß jemand wie es Andy mit ihren 2 Jungs geht ?

21

Hey Cecilia, vielen Dank für den Hinweis, das werde ich dann beim nächsten Post korrigieren ☺️

Freut mich dass es dir den Umständen entsprechend gut geht 🤩 ich wünsche dir eine schöne restliche Schwangerschaft 🤰