Baby Spüren

Thumbnail

Hallo ihr lieben ☺️
Ich bin seid heute in der 14 Woche schwanger. Ich hatte gestern Abend ein komisches Gefühl im Bauch und seid heute morgen spüre ich es intensiver . Es fühlt sich an als würden lauter luftbläschen platzen , das kommt definitiv nicht vom Darm das Gefühl ist ganz anders ☺️ hat noch jemand hier sein Baby so früh Köpfchen
Bei der Feindiagnostik gestern kam auch raus das das Baby größer ist als es in der Woche sein sollte aber da gibt es ja auch ganz viele Unterschiede 😊
Stelle euch gerne ein Bild von gestern vom Köpfchen mit rein 🥰

1

Also Bei meiner 1. Ss hat ich das Gefühl es tanzen Schmetterlinge in meinem Bauch. Das war das erste Spüren, weiß nur mehr genau in welcher Woche das war

2

Das kann schon durchaus sein. Aber nicht täglich. Ich hab ab der 15ssw immer mal wieder ein kleines Zucken und blubbern gespürt. War aber nicht täglich. Ich wusste da immer nicht so recht, ob es das Kind ist. Ich hab es mir einfach eingebildet. Jetzt weiß ich, dass es das Kind ist. Seit fast 2 Wochen spüre ich dieses zucken und blubbern täglich. Bin jetzt Ende der 19ssw.

3

Hatte ich genau so ab der 15. SSW 🥰

Deutlicher und regelmäßiger wurde es ab der 19. SSW.

4

Hey,
das hatte ich auch als ob mini Händchen mich von innen kitzeln würden :D
Als ich das dann erzählt habe, meinten alle nur es wäre noch viel zu früh :) naja... so war es aber.
Eine Zeit lang hatte ich das aber nicht mehr und jetzt in SSW20 spüre ich den Kleinen sehr deutlich und auch von außen sichtbar.
Wundervolle Erfahrung :D

Wünsche dir noch eine schöne Schwangerschaft

5

na klar kann das sein , aber es kann auch wieder für ein paar Wochen weg gehen etc. war bei mir so... meine große hab ich in der 16ssw gespürt und meine kleine schon in der 13 ssw 😍