Hallo,
ich leide seit ca 5 Wochen an massivem Speichelfluss. Tagsüber laufe ich mit einem Spuck-Becher rum (kann nichts davon schlucken mir wird sonst sofort todschlecht), und nachts/abends ist es am schlimmsten. Ich sabbere mein ganzes Bett nass 😫😫😫
Man kann nichts machen, ich weiß… zudem litt ich an starker Übelkeit mit starkem Erbrechen, das wird aber schon besser🙏🏻
Mich würde interessieren wer das Problem kennt und wann es bei euch wieder aufgehört hat?
Liebe Grüße
Starker Speichelfluss 12.Ssw (Achtung eklig)
Ich kenne das allerdings nur in Verbindung mit Übelkeit und Erbrechen. Das ist bei mir immer so ein Vorbote, dass es gleich wieder raus kommt 😅
Einen Tipp hab ich nicht und bisher ist zwar etwas besser geworden, aber noch nicht weg (vermutlich aber auch nur weil mir durch die Medikamente nicht mehr so oft übel ist). Bin jetzt in der 13. Ssw...
Ich bin jetzt bei 29+0 und kenne das Problem nur zu gut.
Bei mir ging es meist zum späten Vormittag los und steigerte sich dann bis abends…
Leider habe ich nicht wirklich was gefunden, was dagegen hilft. Manche lutschen wohl Zitronenbonbons, das hat bei mir nicht funktioniert. So schlimm hatte ich es ca. bis zur 20. SSW, ganz normal wie vorher ist mein Speichel allerdings immer noch nicht…
Das starke Speicheln vorm Erbrechen hab ich auch, aber das ist nochmal was anderes.
Ich wünsche dir, dass es bald besser wird!