Hallo ihrl lieben ,
Solangsam Dreh ich durch ,
Unser Regenbogen ist 1woche zurück statt 13+5
Jetzt 12+5 .
Beim ETS konnten keine Nieren dargestellt werden.
Das Nasenbein ist auch auffällig wurde mir heute gesagt nach den Blutwerten die allerdings unauffällig sind .
Laut Risikoeinschätzung bin ich bei 1:128
Hab ich heute erfahren.
Gestern Nachmittag hatte ich plötzlich Blutungen im KH hat sich ein kleines Hämatom hinter der Plazenta gezeigt.
Langsam reicht's mir schlechten Nachrichten ich hab solche Angst das unser Kind nicht gesund ist .
Wir haben schon eins verloren letztes Jahr.
Hat jemand gleiche Erfahrungen und es war alles gut ?
Liebe Grüße
Zu klein,Blutungen /Hämatom auffälliges ETS
Hallo Regenbogen,
fühl dich zunächst gedrückt. Solche Nachrichten möchte keine Schwangere hören.
Dass die Kleinen in so einer frühen Woche zurückdatiert werden ist völlig normal. Bei der Schwangerschaft mit meinem
Sohn wurden wir auch zurückdatiert und ich habe ein gesundes und munteres Baby in den Armen halten dürfen.
Zum Hämatom kann ich dir auch sagen, dass das öfter vorkommt als man denkt. Ich selbst hatte zwar keins aber meine Schwester hatte ab der 12. SSW Blutungen und hat aufgrund eines Hämatoms die gesamte Schwangerschaft über Blutungen gehabt. Ihre Kleine ist ein putzmunteres Baby.
Zu der Nichtdarstellbarkeit der Nieren und der Nasenbeinform habe ich leider keine Erfahrungen, aber wirf auch hier nicht die Flinte gleich ins Korn. Was hat denn dein Arzt/Ärztin gesagt? Werden weitere Untersuchungen gemacht etc?
Liebe Grüße
Miri mit 🩷 28+0 und 💙 5 Jahre
Danke für deine Antwort .
Sie wirkte schon besorgt und nicht aufmunternd
Keine netten Worte wie man sich das erhofft .
Klar die bringen auch nichts wenn sich was bestätigt aber für das Gefühl wäre es schön.
Sie hat mir gleich für morgen früh ein Termin bei der Feindiagnostik gemacht da bin ich froh drüber.
Mal schauen was er sagt
Ich drücke dir die Daumen, dass morgen doch alles gut läuft. Berichte gerne, wenn du magst wie es gelaufen ist.
Viel Glück euch beiden