Hallo ihr Lieben,
Ich kenns noch von den ersten 8-10
Wochen - das bekannte Ziehen im
Unterleib.
Aber nun fängt es seit zwei Tagen wieder an- meint ihr das ist normal? Fühlt sich an als würde die Mens kommen.
Baby ist lt. US vor 2 Wochen super entwickelt und hüpft herum 😅
Kennt das jemand ?
Mensartiges ziehen UL SSW 15
Ja das ist normal. Das dehnt sich ja alles. Sei froh, dass du es ne lange Pause hattest. Ich hab das nahezu täglich und ich bin jetzt Ende 19ssw.
Deine Antwort beruhigt mich sehr - auch wenn’s für dich leider sicher unangenehm ist.😅
Hatte schon sorgen das etwas nicht stimmen könnte da ich mein kleines noch nicht spüren kann 🫣🫣
Ach ich hab mich daran gewöhnt und ich hab mir immer gesagt "das kann nur ein gutes Zeichen sein".
Na warte mal ab. Bei mir ging es glaube auch in der 15ssw so langsam los. Nicht täglich und es war so ein zartes zucken und blubbern. Ähnlich wie wenn der darm sehr aktiv ist, aber du fühlst, dass es nicht der darm ist. Und seit gut einer Woche spüre ich unser Mäuschen dann täglich.
Das hatte ich um die Zeit auch, so 15.-17. SSW, ich denke das ist normal ☺️ Ein Tag waren es richtig schlimme Schmerzen, die in den Rücken gestrahlt haben und ich konnte nicht mal mehr sitzen. Bin dann zur Ärztin, war zum Glück alles gut. Ich sollte Magnesium erhöhen und mich ein paar Tage schonen, dann hat es aufgehört.
Ach du arme :( ja hab auch gesagt wenn es bis morgen nicht besser wird fahr ich zum Arzt 🫣
Danke für deine Antwort 🤩
Ja mal nachschauen lassen schadet nicht, ich drück dir die Daumen!
Übrigens hatte ich direkt nach dieser Zeit mit starken UL-Ziehen plötzlich einen Babybauch und hab dann auch ziemlich bald meinen Kleinen zum ersten Mal bewusst gespürt 🥰
Ich habe es immer um den Wochenwechsel herum so 2 Tage stark. Letzte Woche war ich sogar im KH weil ich so starke Schmerzen hatte, war aber alles vom Wachstum, ich spüre den kleinen seit der 17ssw ganz zart und seit der 19ssw beinahe täglich und deutlich😊
Glaube die Schmerzen werden mich sicherlich noch lange begleiten. Gerade wenn die kleinen Wachsen dehnt sich alles und da tuts einfach weh. Habe zur Beruhigung noch meinen Angelsound😊Der ist toll❤️Da ich kann jeweils kurz reinhören.
LG Zyklota mit ⭐️⭐️⭐️ und 💙 19+1
Danke für deine Meldung.😃
Ach du arme denke da geht es uns gleich.
Mich wundert nur woher aufeinmal - hatte bis gestern noch keine Rückenschmerzen.
Aber ja da müssen wir noch ein paar Wochen durch 😄😅
Oder ein paar Monate🤣Ich hab auch immer mal andere Symptome. Ab und an tun wieder die Brüste weh, dann ziehts mal im Beckenbereich, dann mal Rücken etc, es dehnt sich alles und die Organe verschieben sich ja auch im Verlauf der SS, sowas tut eben leider manchmal doch sehr weh🙈
Alles Liebe für die weitere SS😊Hauptsache wir halten bald gesunde Krümel in den Armen🙏