Hallo ihr lieben,
Ich bin Schwanger (4+6) seit gestern Nachmittag habe ich mal eine Blutung dann hat sie aufgehört und jetzt ist sie wieder da sie ist dunkelrot. Mal ist es mehr und mal ist es weniger.
Ich war gestern im Krankenhaus dort konnte man nur eine gaaaaanz kleine Fruchthöhle sehen ohne das was drin ist. Nunja die Ärztin meinte daraufhin das es auch noch sehr früh sei etwas zu sehen. Und sie sagte das sie nicht weiß wohin es führt.
Heute war ich bei meiner Frauenärztin und sie sagte zu mir Blutungen in der Frühschwangerschaft kommen sehr oft vor und ist nicht so schlimm.
Am Donnerstag muss ich nochmal zum Blut abnehmen um vergleichswerte zu haben.
Ich hatte im Januar leider einen frühen Abgang und mache mir natürlich jetzt viele Gedanken.
Kommt es oft vor das eine Frau 2 frühe Abgänge hintereinander hat ?
Vielleicht kann mir ja jemand seine Erfahrungen erzählen.
Liebe Grüße
Schwanger aber seit 2 Tagen mal mehr mal weniger eine dunkle Blutung
Ich hatte 3 hintereinander. Aber da kannst du wirklich keine Erfahrung draus ziehen. Das ist bei jedem anders. Blutungen in der frühss sind nicht ungewöhnlich - da hilft leider nur warten.
Ich hatte 2 FG. Davon die 2te ein Frühabgang. Leider nicht ungewöhnlich
Hatte 2 Abgänge, bei denen man nie etwas auf dem US sehen konnte. Bin jetzt zum 3x schwanger und aktuell in der 30SSW. Alles gute 🍀
Hey du,
wie geht’s dir heute?
Bin ebenfalls heute bei 4+6, hatte gestern meinen ersten Kontrolltermin in der KiWu und seit Montag Blutungen.
Seit dem Termin sind die Blutungen so stark, dass ich alle 1-1,5h zum „Ausleeren“ muss, weil ich starke Koagelbildung habe.
Meine Ärztin hat gemeint, dass trotzdem alles möglich sein kann. Bei mir hat man eine 3,8mm Fruchthöhle gesehen.
Bei meiner letzten Schwangerschaft hatte ich ebenfalls am Anfang sehr starke Blutungen, aber der Zwerg hat sich damals gehalten. Bin gespannt, ob es dieses Mal wieder so ist.
Wann darfst du wieder zur Kontrolle? Ich hab am Freitag Termin.
Ich wünsch dir alles Gute, dass sich der Zwerg sehr sehr festbeisst!! 😘
Hallo,
an sich geht es mir gut. Habe zwischendurch aufjedenfall mit Übelkeit zu kämpfen.
Nunja die blutung kommt und geht. Heute morgen so um 6 uhr war sie noch da aber ab da dann nicht mehr. War gestern genauso am abend kam sie dann wieder.
Mich verunsichert das alles ein wenig.
Ich muss morgen nochmal zur Blutabnahme damit die Ärztin einen Vergleichswert hat und bekomme dann im laufe des Tagen einen anruf ob alles gut ist.
Ich bin gerade in so einer Phase wo ich nicht weiß ob ich mich auf die Schwangerschaft freuen soll oder nicht. Ich wünsche mir so sehr das alles gut geht. Es heißt einfach abwarten.
Oh das tut mir leid das du so starke Blutungen hast.
Ich drücke dir ganz fest die Daumen das sich dein Krümel festbeißt.
Berichte gerne mal wie es am Freitag war. ☺️
Absolut, ich versteh dich da komplett.. Mir gehts grad genauso. Obwohl ich das eigentlich von mir kenne, bzw. meine Mutter bei mir damals auch noch 3x ihre "Periode" hatte bevor sie von der Schwangerschaft erfahren hat. Bei uns liegt das wohl irgendwie in der Familie.
Trotzdem kann ich erst aufatmen, wenn der HCG Wert steigt und am Freitag ein Wachstum feststellbar ist. Wobei es schon mal ein gutes Zeichen ist, dass man überhaupt was sieht bei uns, denk ich mir.
Bei meiner ersten SS hatte man einen Polypen im Verdacht, der aber nach der SS nicht mehr auffindbar war. Obs das gleiche sein wird... kA.. letztendlich können wir nur hoffen und warten.
Aber siehs so... wenn sich der Zwerg richtig festsetzt, dann hast du noch 35 weitere Wochen, die du dich freuen darfst. Wir stehen das schon irgendwie durch
Hallo,
Das kann man so nicht sagen, was dich erwartet. Du kannst nur abwarten.
Meine Freundin hatte eine FG, danach gleich wurde sie ss mit der Tochter.
Ich hatte 5 FG.
Das hilft dir alles nicht weiter.
Versuche dich abzulenken. Auch wenn es mega schwer ist.