War heute im kh die Ärztin sagte dann das die versorgenden der plazenta grenzwertig ist. Sie hat beim Ultraschall Blutversogung im kopf genau beobachtet und die sei auch grenzwertig. Blutabnahme, Urin und Blutdruck seien ok. Ich hab extreme wassereinlagerungen in den Füßen.
Ich muss blutdruck genau beobacht um eine Schwangerschaft Vergiftung auszuschließen hab erst in 1 woche den nächste Untersuchung.
Ich bin komplett verwirrt und bin fix fertig sie meinte dann wenn. Eiweis im urin ist und im blut muss ist der verdacht auf präeklampsie und schlimmstenfalls müsste die geburt eingeleitet werden. War dann schon so fertig das die helfte vergessen habe. Hat jemand ähnliche Erfahrungen.
Verdacht auch präeklampsie hilfee
Wie weit bist du in der SS denn ? Ich hatte bei meiner ersten Tochter das helle Syndrom (eine sehr schwerwiegende Form der Präklamsie). Wenn du Fragen hast melde dich gerne bei mir.
Hey danke für deine Nachricht. Bin 36+0 ssw. Hab seit heute Nachmittag Kopfschmerzen hab jetzt gerade blutdruckgemessen der ist bei 140/84 soll ich jetzt gleich ins kh fahren.
Hattest du auch starke wassereinlagerungern oder welche Symptome hattest du ich habe heute zum ersten mal denn begriff präklamsie gehört.
Hey :) ich habe aktuell genau das gleiche. Starke Wassereinlagerungen in Füssen & Händen, Blutdruck bei ca. 141/92 und seit heute Nachmittag starke Kopfschmerzen.
Ich war vor 2 Stunden im KH - es wurde der Harn angeschaut, Blutdruck gemessen & CTG geschrieben. Im Harn wurde zwar Urin gefunden aber alles andere war OK. Baby geht es gut. Ich wurde für morgen früh Blutabnahme wiederherstellt.
Lg
Hey
Dein Frauenarzt muss dich mit Verdacht auf präklamsie ins Krankenhaus einweisen lassen.
Da wird alles engmaschig kontrolliert. War auch erst vor einer Woche im Krankenhaus deshalb.
Alles gute dir