Hallo ihr lieben,
Ich und mein Mann sind im ersten ÜZ. Wir hatten in der Fruchtbaren Zeit sehr viel Sex. Ich würde mich freuen wenn es beim ersten Versuch geklappt haben sollte. Ich fühle mich seit 2 Tagen sehr müde und ab und zu etwas übel vom Magen. Dennoch wäre ich laut Kalender erst in 7 Tagen mit meiner Periode dran und ich finde es für einen Test noch zu früh. Aber ich glaube jeder kennt es wenn man sich sehnlichst ein Kind wünscht das man es kaum abwarten kann. Bei meinem ersten Kind hat es beim 4 mal geklappt. Meine Frage nun an euch….gibt es jemanden unter euch der schon früh gemerkt hat das er schwanger sein könnte? Ich habe immer 1 Woche vor meiner Periode Müdigkeit Blähungen oder unterleibsschmerzen aber da schlafe ich auch nicht mit meinen Mann und er kommt in mir. Ich weis es könnte nur eine Wunschvorstellung sein und sollte nicht zu enttäuscht sein. Ich freue mich auf das war ihr zu berichten habt
Wann habt ihr die ersten Symptome gehabt?
Hi. Für Symptome finde ich es schon etwas früh, aber es gibt ja alles 😊
Bei mir kamen die Symptome ab der 6ssw
Als das Hcg ein Level erreicht hat.
Da fang Übelkeit und kotzerei an😣
Davor hatte ich gar nichts !
Wäre der Test nicht positiv, und die Periode weg
Hätte ich nie gedacht das ich schwanger bin😊
Ja das haben viele. Hab ja geschrieben könnte nur Wunschvorstellung sein aber würde mich freuen wenn es ein Zeichen dafür wäre das es klappt haben könnte. Naja dann abwarten ob die Mens nächste Woche kommt oder nicht. Ich hoffe die kommt nicht😂☺️
Ich hatte in über 40 ÜZ alles an Symptomen was es gibt. Immer mal wieder kam etwas neues dazu, was vorher noch nie so war. Man achtet in dieser Zeit einfach auch extrem auf alles.
Ich bin jetzt zum 4. Mal schwanger und habe vor dem positiven Test absolut keinen Unterschied zu sonst bemerkt. Erste Symptome kamen erst deutlich danach zwischen der der 7. und 9. Woche, wenn das Hcg deutlich hoch ging.
Ich hatte bei beiden Schwangerschaften paar Tage vor NMT ein starkes Stechen in der Leiste.
Beim 2. Kind hatte ich zudem eine Woche vor NMT eine mini Blutung, was wohl die Einnistung war.
Außerdem waren meine Brüste etwas früher als sonst schon empfindlich und ich hatte etwas Unterleibsschmerzen 3 Tage vor NMT, was ich sonst erst einen Tag vor der Periode hatte.
1.ss= unbemerkt 5ssw bleiende Übelkeit noch vorm aufstehen. 1x und ich war kurz davor zu spucken. 1 Woche später positiv getestet (1 woche drüber allerdings)
2.ss= Müdigkeit..unerträgliche Müdigkeit
3.ss = da ich eh viel mit PMS zu tun hatte zu der Zeit hatte ich sehr schmerzende brüste und wahnsinnige UL Schmerzen.
Dachte es sei PMS bis ich dann mal auf dem weg zur arbeit mal eben nen stop gemacht hab um ein testbzu kaufen und zu machen. Siehe da positiv
4.ss = schmerzende brüste. Sonst nix. Aber da wusste ich es schon
Hey symptome hatte ich achon ab es+10 und hab auch an es+10 getestet. Lg
Das ist schon früh…da bin ich ja früh anscheinend kein Einzelfall zu sein. Ich hoffe das es geklappt hat ich bete so oft dafür.
Positiv getestet an ES+ 10, in der Zeit 2x ein stechen in der Leiste, war denke ich mal die Einnistung und die richtigen Symptome haben dann in der 6/7ssw angefangen mit viel Übelkeit und Erbrechen, extreme Müdigkeit und Hunger Attacken.. ☺️
Liebe Grüße Laura mit Krümel 13ssw🍀
Ja extrem müde fühle ich mich auch und könnte ständig irgendwas an süßes und salziges Essen. In 6 Tagen wäre meine Periode ich überlege 1 Tag vorher zu testen….dürfte ja dann nicht mehr zu früh sein
Es gibt Frühtest die Versprechen ab 6 Tage vor Periode ein 97% sicheres Ergebnis 🙈
Das erste Symptom, was ich wirklich früh hatte, war ein Ziehen im Unterleib. Die anderen Symptome sind erst später gekommen.
7 Tage vor Periode (mutmaßlich 7 Tage nach Eisprung) ist es eher unwahrscheinlich, dass die Symptome von einer Schwangerschaft kommen. Man achtet einfach in der Zeit sehr auf sich.
Ich würde empfehlen, allen Symptomen vor NMT nicht zu viel Bedeutung zuzuschreiben und auch erst dann einen Test zu machen. Alles andere ist einfach meistens Spekulation :(.
8 Tage nach dem Eisprung hatte ich ein sehr deutliches ziehen in beiden Brüsten, bei Berührung noch mehr und ziehen in einer Leiste, da war ich mir dann ziemlich sicher und so war es auch.
Hallo also Symptom hatte ich tatsächlich erst in der 9 Ssw. Is meine 2 Schwangerschaft