Ist mir eigentlich echt peinlich aber hab schon etwas Sorge die mir keine Ruhe lässt. Und zwar hatte ich heute mit meinem Mann etwas zweisamkeit und währenddessen hatte er seine Finger eingeführt, nun hab ich etwas panik das bakterien oder keime schaden anrichten könnte 🥲 beim baby oder plazenta bzw blasensprung usw… letze Woche war der Muttermund noch zu
37 ssw finger
Mach dir keine Sorgen , da pasiert so schnell nix !
Blasensprung geht so schnell nicht 😅 mir wurde 2x unter der Geburt die Blase geöffnet , da muss der Muttermund offen sein und die Hebamme ist mit einem fingerhütchen mit „Nadel“ rein zum aufstechen
Dein Muttermund wird immer noch zu sein und dein Baby somit geschützt
Genieß die Zweisamkeit nochmal ein orgasmus tut dir gut und somit auch deinem Baby 😊
Da passiert nix.
Die kleinen sind so gut geschützt. So schnell kommt da nix durch
Und die fruchtblase hält so einiges aus. Mehr als man meint.
Habt ihr in der Schwangerschaft gar keinen Sex gehabt?
Hallo, da würde ich persönlich mir eigentlich keine Sorgen machen, der Penis ist ja auch nicht Steril. Da du auch schon ziemlich weit bist, wäre es ja selbst wenn, Kein großes Problem. Also ich bin zwar erst in der 15. Woche aber bei uns ist es gerade sehr aktiv und icd denke darüber gar nicht so nach. Habe auch meinen Arzt gefragt, ob ich auf irgendwas achten soll, er sagte alles wie immer :)