Hallo, ihr lieben bin noch ganz am Anfang, bin aktuell 5 + 2. Mein erster Ultraschall hatte ich am Montag, da war schon eine Fruchthöhle und ein Dottersack zusehen :). Nur leider belastet mich etwas ich hab seit gestern immer wieder ein stechen bzw. Ziehen in der leisten Gegend aber nur linksseitig :/ ist das normal? Ich mache mir echt Sorgen das was sein könnte, hab schon einmal einen frühen Abgang und hab wieder so Angst davor.
6SSW Ziehen leiste
Ziehen in der Leiste sind eigentlich meistens die Mutterbänder, das kenne ich auch gut. Zieht auch gerne mal wenn ich schnell aufstehe.
Wenn du ganz unsicher bist, ruf deinen Gyn an und frag nach.
Aber nur auf einer Seite? :/
Ja hab ich mir eh auch gedacht anzurufen aber ich war ja erst dorten ..
Wenn des nur auf einer Seitenstraße könnte es ne Zyste sein. Geh zur Sicherheit zur Kontrolle
Huhu,
bin Anfang 9. SSW, also ich hatte/habe häufig nur einseitig Ziehen. Erst war es überwiegend links (wo der Eisprung war) und inzwischen zieht es öfters nur rechts, wo mein Baby Suchfunktion der GM eingenistet hat….
Also mach‘ dir keine Sorgen, ist sicher alles ok!
Viel Glück
Suchfunktion = sich in der
Hi :)
Okay danke ich hoffe es, dauerhaft ist es eh nicht aber es kommt immer wieder am tag verteilt. Hoffentlich ist morgen auch alles gut beim Ultraschall.