Blutungen wo die Periode hätte kommen soll und dann nochmal 2 Wochen später

Hallo zusammen

Ich bin ssw 5+4

Ich hatte am 11.05 kurze rote Blutungen wo hätte meine Periode kommen sollen.
Am 15.05 wurde die Schwangerschaft mit Ultraschall festgestellt da war es bei ein kleiner Fleck nur zu sehen 0.17cm
Paar Tage später hab ich wieder braune leichte Blutungen bekommen zwei mal ins Krankenhaus die meinten es wäre alles ok das wächst es war bei 0.82cm fruchthöhle und dottersack
Dann jetzt Dienstag habe ich starke Rosane Blutungen bekommen bin ins Krankenhaus der Arzt sagte fruchthöhle und Dottersack ist noch da ist bei 1.24cm aber es würde Blut aus meiner Gebärmutter kommen aber nicht mehr aktiv habe utrogest und Magnesium bekommen die Blutungen haben Gott sei dank aufgehört
Heute war ich wieder beim FA der meinte alles wäre noch da es ist auch ein bisschen gewachsen aber das heißt nicht sie hat Blut abgenommen und wir warten auf den hcg wert ich muss auch dazu sagen das ich nie wirklich Schwangerschafts Symptome hatte nur ab und an mal Sodbrennen und Brustwarzen waren sehr empfindlich und Lust auf bestimmtes Essen was allerdings jetzt alles verschwunden ist :( ich habe so Angst das es eine Fehlgeburt sein könnte