Hey MĂ€dels,
ich habe seit 3 Tagen extreme BlĂ€hungen, teilweise mit bauchkrĂ€mpfe und sehr sehr stinkende Gase đ kann man dagegen was tun? Mir ist schon peinlich irgendwo hinzugehen. Kenne das von meine letzte ss ĂŒberhaupt nicht. Oder hat es mit der ss vielleicht gar nicht zu tun? Habe nicht besonderes gegessen, wie immer halt.
8+6, extreme BlĂ€hungen đ was tun
Habe das selbe Problem đ
Mein Freund hat sich letztens abends die Decke ĂŒber den Kopf gezogen und gesagt es riecht nach Verwesung đł
Und morgen bekomme ich ĂŒber das Wochenende Besuch. Die arme...
Was man dagegen machen kann, weiss ich leider auch nicht.
Aber schön wenn man damit nicht alleine ist đ
Ou Ja da hast du recht, zum GlĂŒck bin ich nicht alleine đ auch wenn es echt ĂŒbel ist đđ
Ich bin heute 8+3 und habe auch BlĂ€hungen mit BauchkrĂ€mpfen ohne Ende. Meist abends.... Aber bisher zum GlĂŒck geruchlos
Hab mich auch schon gefragt ob das von der Schwangerschaft ist
Ja bei mir ist abends auch noch schlimmer wie tagsĂŒber đ
Tja ich denke, da musst du wohl durch. Besser so, als wenn es nicht raus kommt. Was du dagegen tun kannst? Nicht viel auĂer keine blĂ€hende Kost zu dir nehmen. Das gibt sich aber mit der Zeit.
Ich hatte das Problem, dass meine Gase nicht entwichen sind. Da hilft aber lefax sehr gut.
Hallo
alles blÀhende schon im Vorfeld meiden, damit nicht noch mehr dazu kommt.
Kannst es mit Sab Simplex versuchen, vielleicht wird es damit besser, so dass das schon im Magen Darm Trakt gelöst wird und gar nicht erst raus braucht... siehe hier, ist auch unbedenklich in der Schwangerschaft
https://www.embryotox.de/arzneimittel/details/ansicht/medikament/dimeticon/
LG