Schluckauf Kindslage

Huhu,
Ich habe den Schluckauf recht weit unten am Schambereich. Kann ich daraus ableiten, wie die Maus liegt? LG

1

Hey,
also meine Kleine liegt jetzt schon einige Wochen in SL und ich spüre den Schluckauf auch weit unten. Die Chance ist also recht groß das das Köpfchen unten liegt. Wie weit bist du denn?

3

Ich bin in der 31+4 mit meinem 4. Kind. Vor 2 Tagen lag sie noch in BEL, beim letzten Arztteemin vor 2 Wochen in SL. Hoffe sie hat sich gedreht

2

War bei mir auch so.
Vor 2 Wochen wurde mir noch Panik gemacht, da Mini noch in BEL lag. Da hab ich den Schluckauf auch mehr seitlich gespürt.

Und als hätte er es gehört, muss er sich kurz danach gedreht haben. Da war der Schluckauf auch nur noch weit unterm Bauchnabel zu spüren.
Dass er sich gedreht hat, wurde dann auch jetzt von der FÄ bestätigt 🙂

4

Hey :)

Mein kleiner liegt seit Mitte/Ende der 20. Ssw in Schädellage und ich spüre den Schluckauf, auf der Seite des Kindlichen Rückens (momentan links) recht weit unten.
Vor einer Woche, habe ich ihn plötzlich mal oberhalb des Bauchnabels gespürt und mich direkt verrückt gemacht. An diesem Tag kam die Hebamme und ertastete ihn nach wie vor in SL.

In diesem Moment hickst er wieder (bin 36+6) und ich spüre es quasi direkt unterm Beckenknochen.