Hallo. Ich bin so verzweifelt gerade. Ich hatte eine IVF und am 19.05. einen positiven Bluttest beim Arzt mit HCG 254.
Ich soll nun am 30.05. zum Ultraschall. Und ich hatte sowieso kaum Symptome, vllt. nur leicht vermehrter Ausfluss, Kurzatmigkeit, Verstopfung und ab und zu mal ein Ziehen im Unterleib. Seit gestern od vorgestern habe ich nichtmal mehr das :( nichtmal mein Puls ist noch erhöht, der Ruhepuls war zwischendurch bei 62 bpm. Ich bin echt total traurig, heisst das es hat wieder nicht geklappt und wird ein Missed Abort? :( Schmierblutungen habe ich aber bisher keine. Nur einfach absolut keine Symptome, nichtmal ansatzweise. Einen weiteren Test o.ä. habe ich nicht gemacht um mich nicht verrückt zu machen, aber seit heute Morgen bin ich sehr pessimistisch leider…Danke für euer Feedback.
SSW 6 keine Symptome
achso und der Harndrang ist auch wieder weg. Eigtl klarer Fall, bin nur am heulen grad. Es hat einfach schon wieder nicht geklappt anscheinend:(
Wieso ein klarer Fall? 😳
Ich denke, weil ich vor ein paar Tagen noch kurzatmig war und starken Harndrang hatte und nun sind diese (natürlich nicht sicheren 🙈) Anzeichen plötzlich weg. Das macht mich einfach sehr skeptisch. Vllt auch wegen meiner Vorgeschichte. Habe auch seit gestern etwas Unterleibsschmerzen ab und zu.
Hey, ich verstehe deine Ängste gut.
Aber ich glaube, man ist entweder der Typ für Symptome oder nicht. Ich bin gerade das 3. Mal schwanger. 1. Schwangerschaft war mein Sohn, zweite eine MA, und jetzt bin ich wieder schwanger bei 6+2. Ich hab erst am 6.6. Den ersten Termin und hab auch kaum Symptome. Hatte ich aber bei meinem Sohn auch nicht. Es kann also trotzdem alles gut sein
Hallo, vielen Dank für deine liebe Antwort❤️ und viel Erfolg mit der Schwangerschaft wünsch ich 😊
Wenn es danach gegangen wäre, wäre meine ELSS eine intakte Schwangerschaft in der Gebärmutter gewesen und meine wirklich intakte Schwangerschaft hätte nicht existiert. Ich hatte bei meiner ELSS alles typische an Symptomen und erst Tage nach der OP sind diese dann verschwunden. Bei meiner intakten Schwangerschaft hatte ich nahezu keine Symptome und selbst das was vom Progesteron kam, war schlagartig weg, dennoch war alles bestens. Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Schwangerschaft 🍀
Vielen Dank für deine ausführliche Antwort und die Glückwünsche. Ich werde euch am Dienstag informieren. Vllt überrascht mich mein Körper doch noch positiv 🙈🙈
Wenn man Mal betrachtet das es vor dem Wissen der ss SYMPTOME sind und nach dem Wissen das man schwanger ist nur noch BESCHWERDEN dann sieht man das auch alles etwas anders
Man hat nicht dauerhaft Beschwerden in einer ss.
Einige haben es durchgehend und die haben echt mein grosses Mitgefühl. Aber das isz ja nicht bei jedem der fall.
Einige haben Beschwerden.
Einige gar nicht.
Einige ne Zeit lang und dann kommt was neues.
Eine ss bedeutet vorallem Geduld. Und ja die Zeit des Wartens macht einen mürre und kirre und man hat viele Sorgen.
Positive Gedanken helfen aber
Man hangelt sich immer von Termin zu Termin
Herzlichen Glückwunsch 😍
Es ist wirklich so, man hangelt sich von Termin zu Termin. Danke für die liebe Antwort, ich hoffe das beste, hatte aber auch schonmal eine Fehlgeburt in der 6. SSW und bin daher überängstlich. Vor allem wegen fehlender Anzeichen. Aber ich hoffe das beste und werde euch nochmal informieren. Vllt hilft es ja auch anderen Frauen.
Eine fehlgeburt ist immer schlimm. Und das haut echt in die Seele rein. Darüber wollen wir gar nicht diskutieren. Allerdings finde ich auch das der Körper auch super Leistung erbringt.
Wenn das Baby einfach nicht gesund ist und nicht überlebungsfähig dann ist es eine grosse Leistung von den Körper es früh zu regeln anstatt oftmals später fa zu stehen und eine Entscheidung treffen zu müssen.
Berichte bitte mal
Drücke dir doll die Daumen und die Angst wird erst besser wenn man sein Baby regelmäßig spürt im Bauch
Wenn man Mal betrachtet das es vor dem Wissen der ss SYMPTOME sind und nach dem Wissen das man schwanger ist nur noch BESCHWERDEN dann sieht man das auch alles etwas anders
Man hat nicht dauerhaft Beschwerden in einer ss.
Einige haben es durchgehend und die haben echt mein grosses Mitgefühl. Aber das isz ja nicht bei jedem der fall.
Einige haben Beschwerden.
Einige gar nicht.
Einige ne Zeit lang und dann kommt was neues.
Eine ss bedeutet vorallem Geduld. Und ja die Zeit des Wartens macht einen mürre und kirre und man hat viele Sorgen.
Positive Gedanken helfen aber
Man hangelt sich immer von Termin zu Termin
Herzlichen Glückwunsch 😍
Ich bin auch 6. Ssw und habe keine Symptome. Bin trotzdem guter Dinge 😊 meine Mama hatte damals auch kaum Symptome und es ging alles gut.
Wünsch dir alles gute 🍀
Vielen Dank für deine Nachricht 😊 Hattest du schon deinen Ultraschall Termin? Wünsche dir ebenfalls alles Gute und einen guten Verlauf 🤗
Ja hatte ich am Donnerstag. Man konnte die Fruchthöhle und Dottersack sehen. Mein nächster Termin ist erst in 3 Wochen 😬
Hoffe es bleibt so das es mir gut geht. Wobei die Müdigkeit schon auch ganz schön anstrengend ist 😕. Habe etz schon öfter gelesen, dass das Erbrechen an der 7. Ssw losgeht. Hab schon bissl Angst. Hoffe bei mir nicht.
Ich fühlen soo mit dir. Hätte nie gedacht das ich mir so sehr nen Kopf mache. Aber denk auch der Weg durch Icsi macht es nicht einfacher . Auf was man so alles achtet oder? Bin so froh dieses Forum gefunden zu haben, dass bei uns ja nich keiner weiter weiß und man sich so zumindest austauschen kann. Das nimmt einem auch die Angst.
Genieße deine Schwangerschaft und freu dich dass es dir gut geht. Manche leiden so sehr weil sie den ganzen Tag brechen müssen.😊
Alles Gute für dich und danke für deine Nachricht 🍀😊 Hattest du schon deinen Ultraschall Termin?
Ich habe die ganze Schwangerschaft über keine Symptome gehabt weder Übelkeit, Erbrechen noch sonst irgendetwas. Nur die Abgeschlagenheit hat mich im ersten Trimester begleitet. Hätte ich keinen Test gemacht, dann hätte ich nicht einmal gewusst schwanger zu sein. Mach dir keine Gedanken und genieß einfach, dass du eine der wenigen bist, der es gut geht.
Zudem kann es sich (leider) ja auch noch tagtäglich ändern mit den Symptomen. Viele Frauen leiden erst in der 7-9 Woche an Übelkeit usw. Drücke dir die Daumen, dass es so bleibt wie es ist.
Bin jetzt übrigens in der 29+5 und meinem Baby geht es wunderbar. 🍀
Wow, super, das freut mich für dich, danke für deine Nachricht und viel Erfolg 🍀🥰