22. SSW. wieder müde und schlapp

Huhu,

wem geht es ähnlich? Ich hatte bis zur 14. ssw. Mit Müdigkeit und Schlappheit zu kämpfen gehabt. Danach war ich topfit und konnte dafür nachts nicht schlafen, tagsüber plagte mich aber auch keine Müdigkeit. Seit ein paar Tagen fühle ich mich wieder schlapp und müde. Ich bin aufgrund vom BV zu Hause, gehe also nicht arbeiten….also ist mein Tag jetzt nicht anstrengend.

Kann es eventuell am Eisen liegen? Der letzte Stand vor 10 Tagen 11.8 g/dl. Kann er die Tage gesunken sein?

Über eure Antworten würde ich mich sehr freuen!

1

😅 ich bin auch 22.ssw und war auch die letzten Tage so KO dass ich gemeinsam mit meinen Stubentigern ein Mittagsschlaf gemacht habe.
Bestimmt ordentlich was los im Bauch ☺️

2

Huhu, danke für deine Antwort.

Ja, das war auch eine meiner Vermutungen, dass der Wachstumsschub etwas damit zu haben könnte.

3

Huhu. Bin in der 23. SSW und bin seit ca 2 Wochen auch wieder unfassbar müde🙈
Schön, dass es Gleichgesinnte gibt😅

4

Das beruhigt einen wirklich sehr, da man sonst immer nur liest, dass es im 2. Schwangerschaftsdrittel besser werden soll. Da bin ich echt erleichtert.

5

Ja das stimmt. Ich denke aber auch dass sich der Körper durch das BV angewöhnt hat seine Ruhe bei bedarf auch einzufordern 😅

weiteren Kommentar laden
7

Ab morgen 24.ssw und immer noch fit wie nen Turnschuh 😂 Schlapp und müde war ich nur vor 2 Wochen als ich krank war, ansonsten ist die Müdigkeit aus dem ersten Trimester weg. Jetzt im zweiten hatte ich das nicht weiter, noch nicht…man kann ja nie wissen.