Hallo ihr lieben :) ich bin momentan in der 5.ssw. Ich WEISS, das das noch sehr früh ist und das man da noch nicht wirklich Symptome hat. Bei meiner ersten Schwangerschaft, haben die auch erst um die 7. ssw begonnen denke ich (7.SSW oder 9.SSW-17.SSW Dauerübelkeit, danach direkt starkes Sodbrennen sogar noch bis zu dem Moment hin als ich in den Presseehen lag, Nierenstau (ja ich weiß, dass das nichts im Vergleich zu dem ist was manche Schwangere durchmachen müssen, wollte nur mal erwähnen was ich so hatte 😜) und was vor der 7.SSW war weiß ich garnicht mehr. Ob ich da auch fast keine Symptome hatte ? Keine Ahnung. Momentan beschränken sie sich nur auf (sorry) Blähungen, Brustspannen und stärkeren Ausfluss, was ja ziemlich normal und gut ist. Noch jemand in der 5.SSW ohne wirkliche Symptome oder jemand sogar weiter bei dem es so symptomlos blieb ? Oder wo es dann aufeinmal angefangen hat ? Lg
5. ssw - noch nur minimale Symptome. Wer noch ?
Hallo :)
Ich bin auch in Ssw5 und mache fast noch jeden Tag einen Test, weil ich auch keine Symptome habe und sicher gehen will, ob der letzte Test wirklich positiv war 😅 Bekloppt.
Hatte ich bei den letzten Schwangerschaften in dieser Zeit Symptome (eine Tochter, ein Sternchen)? Ich erinnere mich nicht!! 😄
Aber ich weiß noch, dass ich in Ssw5 mal im Urlaub war und da alles mögliche gemacht habe. Da hatte ich wohl keine Symptome.
Von mir aus kann die Übelkeit losgehen 😅
Du bist nicht alleine 👀 ich mache auch noch täglich einen Test. Muss mich da jetzt echt mal zusammenreißen hahahha aber ich brauche das gerade einfach noch !
Ja wie als wäre das Gehirn aufeinmal ausgeschalten und man nicht mehr weiß was war oder ? 😅
Halte mich gerne auf dem Laufenden, wir sind ja ziemlich gleich weit und können uns gerne weiter austauschen wenn du das auch magst :) Lg
Hallo
Also bei mir haben die Symptome auch erst in der 8/9 Ssw angefangen. Davor ist mir nichts aufgefallen außer das ich öfter müde war und mehr Appetit hatte als üblich.
Aber nichts weltbewegendes ^^
Denke das wird wohl etwas später anfangen :)
LG
Hallo :) danke für die Antwort ! Ja ich denke, dass es bei meiner ersten SS auch so war ! Man vergisst es einfach und fragt dann lieber doch noch mal nach wie es denn bei anderen ist ! Alles gute für die restliche Schwangerschaft und für die Geburt !
"Nur noch" - hattest du etwa schon Symptome?
Bei mir ging es in der 6. SSW richtig los mit der ständigen Übelkeit und wurde in der 7. SSW schlimmer, da fing ich an mich oft zu übergeben.
Ehrlich gesagt wünsche ich eigentlich jeder Schwangeren, dass sie davon verschont bleibt. Ich weiß, viele verunsichert es, wenig Symptome zu haben, aber ich hab bis zur 23./24. SSW gekotzt und war irgendwann so fertig, macht echt keinen Spaß und ich hätte lieber drauf verzichtet. (Und bei mir war es "nur" bis zur 23./24., manche gehen ja mit Spucktüte in den Kreißsaal - nee, danke.)
Nein nein „Nur auf“ nicht „nur noch“ 😜
Ja das stell ich mir echt nicht schön vor. Tut mir leid, dass es so bei dir war ! I
Bei mir ging es sonst immer Recht früh los. Diesmal ist alles anders. Symptome ansich habe ich zwar, aber nicht zu vergleichen mit den vorherigen SS. Und ich bin einfach nur froh darüber..
Ja das glaube ich dir ! Da sieht man, dass jede Schwangerschaft anders ist !
Ich bin aber auch erst fast in der 7ssw.. also da kann noch einiges auf mich zu kommen 🙈
Aber ich wünsche jeder Frau eine symptomlose SS 🙈 ich find schwanger sein einfach so anstrengend.
Ich hatte zu dem Zeitpunkt auch kaum Symptome und wenn nur welche die nicht störten. Ich weiß man wartet irgendwie drauf, aber sei froh. Kann alles noch kommen. Mich nerven meine ganzen Symptome nur noch und ich bin erst 8. SSW😂
Jaaa man wartet irgendwie drauf obwohl manche Frauen symptomlose Schwangerschaften haben und jede Schwangerschafr anders ist 🙈 das Heist nur weil ich bei der ersten einige Symptome hatte, muss es ja nicht sein, dass es mir jetzt genauso geht 🙈 man wartet aber trotzdem drauf weil man es nicht anders kennt und es als „die Norm“ sieht und alles andere nicht normal ist ! Ich weiß , richtig verrückt haha dabei kann man froh sein daweil keine Symptome zu haben und trotzdem eine gesunde Schwangerschaf !
Hey,
bin auch in der 5. SSW und habe Blähungen, Brustschmerzen, Krämpfe am Unterleib und Schwindel.
Der Schwindel hat erst gestern an der Tür geklopft.
Zu meinen anderen Schwangerschaften:
1. Schwindel, Brustschmerzen und Stechen am Unterleib in den ersten 3 Monaten, dann war Schluss und ich war super fit.
2. ALLES WAS MÖGLICH IST ab der 6SSW. Diese Schwangerschaft war leider sehr kompliziert, hatte bereits in der 7ssw fast den höchsten Hcg wert erreicht und 3 Wochen lang nicht bemerkt, dass es zu einem Missed Abort kam.
Mein Körper wollte es loswerden und kämpfte bedauerlicherweise dagegen an.
Ich glaube, ich durfte die Erfahrung machen, dass viele Symptome auch nicht immer gute Anzeichen sind.
LG und viel Glück in eurer SS
Danke für die Antwort ! Tut mir echt leid, dass du das mitmachen musstet ! Aber da sieht man echt das alles möglich ist leider ! Lg
Hey hey,
Bin aktuell ssw 6 und bin immer froh wenn ich irgendein Anzeichen habe. Aktuell schmerzen die Brüste etwas oder die Brustwarzen jucken. Sonst kaum Anzeichen mehr.
Hatte die letzten Tage leichtes ziehen im Unterleib, das ist fast weg und hat mir hier und da eher Sorgen gemacht, in Hinsicht auf eine ELSS.
Ich versuche mich zu beruhigen, kann es ja eh nicht ändern und muss bis zum FA-Termin am 05.06. Warten.word schon ;)
Ja dann ist es ja ähnlich wie bei mir ! Nur muss ich bis zum 15.06 auf den ersten Frauenarzt Termin warten, ich glaube ich werde durchdrehen bis dahin 🙈 haha
Alles gute für deine weitere Schwangerschaft !
Ich bin Ende 6.SSw und habe auch fast nichts, dürfte gestern aber ein Miniembryo mit mini Herzflattern sehen.
Bei meiner ersten hab ich auch doll Übelkeit gehabt, zweite außer mal kurze Anfälle an Übelkeit dafür unfassbar träge und alles war anstrengend. Bei den 3 FG auch kaum was.
Also: wird schon
Liebe Grüße
Nele
Ach das ist ja sehr schön !!!! Alles gute für die weitere Schwangerschaft ! 🥰
Hey ☺️
Bei mir haben die Symptome in der 5/6 Ssw angefangen und zwar ging es direkt los mit starker Übelkeit und Erbrechen den ganzen Tag über sowie starke Kopf und Nackenschmerzen und gelegentlich Unterbauchschmerzen sowie in der Art Perioden schmerzen🙈 und ich bin momentan erst in der 7Ssw und bin jetzt schon ziemlich fertig🙈😅
Aso Schwindel ist auch da und Brustschmerzen seit ein paar Tagen🙈
Oje also gleich das volle Programm 🙈 ja die Übelkeit kenne ich von meiner ersten SS, zwar ohne Erbrechen aber Übelkeit war echt meistens ganztägig da 🙈 Versuch die SS trotzdem zu genieselt und alles gute weiterhin ! ❤️